Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
hab ich schon mehrfach geschrieben. Aber ich sehe schon, auch in Euren Augen alles negativ.

Ja, für mich bist du pöhse, pöhse und nochmals pöhse.:D

Aber mal im Ernst: Du labst dich daran, einem anderen etwas Gutes zu tun. Du erfreust dich selbst am Meisten daran. Das ist nicht selbstlos, sondern Egoismus... denn im grunde willst du damit erreichen, dass es dir besser geht.

Egal, ich mag dich ja eh so wie du bist. Ich bin nämlich auch schon mal so :rolleyes:

.... vielleicht ...

Was ist so schlimm daran, lieber für jemanden anderes etwas zu tun? Ich mag diesen Egotripp der absoluten Selbstliebe nicht. Ich leb nicht allein auf der Welt und hab es auch nicht vor.

Liebe Jogurette,

niemand von uns hat gesagt, dass das schlimm ist. Keiner ging hier in eine Bewertung, es ist dein Weg.....du bist hier aber auch nicht grundlos mit von der kleinen Unterhaltung. Es ist ebenfalls nichts schlimmes daran für andere da zu sein, aber das eine schließt das andere deshalb nicht aus. Es ist einfach ein anderer, bzw. gar kein Gedanke da, wenn wir mit anderen sind. Wir sind dann nur, dann heißt es vielleicht nicht mehr, wir sind für sie da, sondern mit ihnen. Da ist für mich der Knotenpunkt, man kann unterstützend wirken, aber mehr in dem man ihre Sichtweise sich gemeinsam verinnerlicht, mehr nicht.

Kennt ihr den Russischen Heiler Lazarev? Vielleicht wir hier ein wenig deutlich, was die liebe Tina, Sayalla und auch D.M. und ich meinen:

http://www.lazarew.com/

LG
Gaia:)

hab ich schon mehrfach geschrieben. Aber ich sehe schon, auch in Euren Augen alles negativ.

Du bist sehr schnell mit deinen Worten....keiner hat dich angegriffen hier!!! Niemand und niemand hat etwas bewertet....aber du siehst anscheinend Bewertung....wir haben nur unsere Erfahrungen wie du gemacht und ich beschreibe dir so gar inwiefern und frage nach...nur bekomme ich keine Antworten mehr von dir, ausser der Aussagen, man sehe negatives, wo man negatives sehen will...doch nichts davon schrieb ich so und ich habe auch nichts negatives gesehen, immer noch nicht!!

LG

Aber mal im Ernst: Du labst dich daran, einem anderen etwas Gutes zu tun. Du erfreust dich selbst am Meisten daran. Das ist nicht selbstlos, sondern Egoismus... denn im grunde willst du damit erreichen, dass es dir besser geht.

Egal, ich mag dich ja eh so wie du bist. Ich bin nämlich auch schon mal so :rolleyes:

Jetzt hast mich zum Lachen gebracht!!!!:D

Es gehört zu uns...es ist ok....menschlich...und im grunde geht es doch nur darum zu sehen, warum das so ist bei uns?? Meint ihr nicht auch??

LG

Aber jeder der Gutes tut hat was davon. Ein gutes Gefühl, Freude, gutes Gewissen und dann noch das was zurückkommt.

Muss Gutes tun unbedingt weh tun, damit des auch wirklich echt gut ist?

:)
Mandy

Werbung:
Liebe Jogurette,

niemand von uns hat gesagt, dass das schlimm ist. Keiner ging hier in eine Bewertung, es ist dein Weg.....du bist hier aber auch nicht grundlos mit von der kleinen Unterhaltung. Es ist ebenfalls nichts schlimmes daran für andere da zu sein, aber das eine schließt das andere deshalb nicht aus. Es ist einfach ein anderer, bzw. gar kein Gedanke da, wenn wir mit anderen sind. Wir sind dann nur, dann heißt es vielleicht nicht mehr, wir sind für sie da, sondern mit ihnen. Da ist für mich der Knotenpunkt, man kann unterstützend wirken, aber mehr in dem man ihre Sichtweise sich gemeinsam verinnerlicht, mehr nicht.

Kennt ihr den Russischen Heiler Lazarev? Vielleicht wir hier ein wenig deutlich, was die liebe Tina, Sayalla und auch D.M. und ich meinen:

http://www.lazarew.com/

LG

Danke Gaia ..
Jetzt hab ich doch meinen satz von vorher eben da in dem beitrag auch gefunden.
Aber der erklärt es mir noch deutlicher , sehr interessant...

Ich hatte den Menschen geheilt, doch nicht die Ursache seiner Krankheit beseitigt, und diese hatte sich auf die Schicksalsparameter verlagert. Mit meinem zunehmenden Wissen wandte ich mich jedoch von dieser Praxis ab, da ich entdeckte, dass alles in Wechselwirkung steht, dass die Krankheit sich nicht nur von einem Organ auf ein anderes verlagern kann, von den Eltern auf die Kinder übergehen kann und umgekehrt, sondern sich auch als Unglück und ein schweres Schicksal äußern kann und dass die Heilung des Organismus als einheitliches System betrieben werden muss, in dem Gesundheit, Schicksal, Charakter und Psyche untrennbar sind.

Dankschee meine liebe Gaia :umarmen:

Grüßle
Tina:)

Zurück
Oben