Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
Jemandem etwas Gutes tun, setzt nicht voraus, dass es ihm unbeding vorher schlecht gehen muß. Ich lass mir auch gern Reiki geben, ganz ohne Grund, einfach weil es schön ist, ich es genieße. Aus gleichen Gründen gebe ich es. Nach Reiki fühlt man sich meistens einfach gut und meist auch besser als vorher. Ausgeglichen und energiegeladen.

Manchmal ist es genau das Verdrehte von dem, was man denkt, gibt.

Die Frage inwiefern gegeben wird, um im Grunde doch eigentlich nehmen meint, in welcher Form auch immer??

Schon das Denken von Geben und Nehmen ist so eine Sache, wie ich finde, gerade wenn es sich auf das Außen bezieht. Das klingt alles so als müssen man für etwas Sorge tragen, damit geben und nehmen überhaupt erst statt finden kann und das meine ich mit Trugbild.

Mir fehlt in der Reiki Energie ein wenig das Wörtchen "Akzeptanz", bzw. akzeptieren und einfach sein, wie es momentan ist, was sich zeigt, nichts verändern zu wollen, sondern allem einem Platz zu geben......und dann gibt es kein "krank"-Denken mehr...kein, anderen bei ihrer Genesung "helfen" zu können. Durch Offenheit meines Erachtens nach rückt man von ganz alleine näher und der andere darf, wenn er möchte einen Platz sich nehmen/geben, wie auch immer....es ist ganz die Wahl, ganz die Entscheidung jedes eigenen....

LG
eure Gaia:)

Erfüllender? Du hilfst dir damit letzten Endes ja nur selbst... halte dir deine eigenen Worte mal bitte vor Augen.

:)

.... vielleicht ...

Was ist so schlimm daran, lieber für jemanden anderes etwas zu tun? Ich mag diesen Egotripp der absoluten Selbstliebe nicht. Ich leb nicht allein auf der Welt und hab es auch nicht vor.

Werbung:
Zurück
Oben