Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das freut mich!Hab im Moment nur nichts mehr zu sagen. Bin also schweigend neben Euch. Lasse mir von der Abendsonne das Herz wärmen und schicke euch liebe Grüsse!
Das freut mich!Hab im Moment nur nichts mehr zu sagen. Bin also schweigend neben Euch. Lasse mir von der Abendsonne das Herz wärmen und schicke euch liebe Grüsse!
Echt! Für mich ist das so. Liegt wohl daran, dass ich meine neptunischen und merkurischen Fähigkeiten sinnvoll miteinander verbinden möchte - um mal wieder ein bisschen hochgestochen zu reden.
Aber vielleicht sollte ich jetzt doch lieber schweigen. Ich mach jetzt Feierabend. Schweigeabend...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.