Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
Aber die Menschen, die wichtig für mich sind, liebe ich teilweise für ihre Ecken und Kanten ... Und meine .... tja, die schleifen sich hier und da ein wenig ab. Aber wirklich rund werden sie wohl kaum werden. Ich weiß auch nicht, ob ich so angepasst sein will. Hab ich zu lange gemacht. Will ich nicht mehr.

Ja, ich weiß, was du meinst. Aber das ist alles ist die Persönlichkeit ... und damit auch begrenzt. Ich werte jetzt nicht in positiv und negativ.

Ja, ich weiß, was du meinst. Aber das ist alles ist die Persönlichkeit ... und damit auch begrenzt. Ich werte jetzt nicht in positiv und negativ.

... mein Weg ist hier. Ganz persönlich in meiner menschlichen Beschränktheit. Und nein, ich schäme mich nicht dafür. Ich bin kein auf Engel auf Erden oder sonst was. Mehr will ich auch nicht. Ich strebe nicht nach Höherem, Erleuchtung oder sonst was.

Für mich gibt es hier auf Erden inmitten meiner Familie genug Aufgaben.

... mein Weg ist hier. Ganz persönlich in meiner menschlichen Beschränktheit. Und nein, ich schäme mich nicht dafür.

Du musst dich dafür natürlich nicht schämen. Es gibt jedoch auch mehr als die menschliche Beschränktheit, wobei ich das Menschliche nicht als Beschränktheit empfinde - eher die (eigenen) Muster und Programme, die damit verbunden sein können.

Ich bin kein auf Engel auf Erden oder sonst was. Mehr will ich auch nicht. Ich strebe nicht nach Höherem, Erleuchtung oder sonst was.

Prinzipiell eine gute Einstellung. Wenn es sein soll, dann wird die innere Sehnsucht so groß sein und anwachsen, bis du gar nicht mehr anders kannst ... wenn nicht, dann nicht. Ein künstliches Streben nach Erleuchtung ist sicher auch nicht der beste Weg ...

Prinzipiell eine gute Einstellung. Wenn es sein soll, dann wird die innere Sehnsucht so groß sein und anwachsen, bis du gar nicht mehr anders kannst ... wenn nicht, dann nicht. Ein künstliches Streben nach Erleuchtung ist sicher auch nicht der beste Weg ...

Kann natürlich sehr gut sein. :) Nein, von künstlichem Streben danach halte ich auch nix ....

... mein Weg ist hier. Ganz persönlich in meiner menschlichen Beschränktheit. Und nein, ich schäme mich nicht dafür. Ich bin kein auf Engel auf Erden oder sonst was. Mehr will ich auch nicht. Ich strebe nicht nach Höherem, Erleuchtung oder sonst was.

Ach - du bist immer so erfrischend normal und logisch denkend .....

:kiss4::kiss4::kiss4:
Mandy

Werbung:

da ich ja so aktiv liebend tätig unterwegs bin
sage ich: ich hab euch alle so dolle lieb:umarmen::trost::kiss4:

das ist so ein echt gutes Gefühl
und jetzt gehts ab zur Post:escape:

Ali

Zurück
Oben