Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Meiner Meinung nach nehmt Ihr Euch einfach zu wichtig. Für mich steht jeder hier für sich. Für sein Erleben, Empfinden, Sichtweisen usw. Manchmal ist es stimmig, meistens nicht. Manchmal kann jemand gute Argumente bringen und überzeugen, oft aber auch nicht.

für mich soll keiner meinen Ohrfeigen einstecken zu müssen. Finde ich sogar vermessen dies ungefragt zu tun. Ich steh lieber für mich alleine.

In den meisten Fällen überzeugen mich DM's Kommentare einfach nicht. Sie sagen nicht genügend aus. Erklären meist nichts. Sie stehen fast dogmatisch da.

Von daher sitze ich lieber in meinem Abteil, ganz gemütlich und schau mir genau an mit wem ich es für meine Weiterreise teilen will.

Du kannst auch gerne in deinem kleinen, gemütlichen Abteil sitzen bleiben. Es zwingt dich niemand, da raus zu kommen.

Werbung:
Wenn jemand wirklich überzeugend argumentiert hat, ist es doch kein Fehler dies in sein Denken einzubeziehen und vielleicht eigene Gedanken zu erweitern oder gar zu revidieren ...

Immer fest bei meiner Meinung bleiben, ohne andere Gedanken mit einzubeziehen könnte auch Stillstand bedeuten. Es heißt ja nicht ganz vom Kurs abzugehen - aber vielleicht korrigieren.

Nein, ich springe nicht auf ... sitze schon länger. Nur die Mitreisenden ändern sich von Zeit zu Zeit. Manche steigen zu u. haben eher ihr Ziel erreicht oder müssen schlicht nur umsteigen um an ihr Ziel zu gelangen. Und dann gibt es ständige Mitreisende und Begleiter. Wir können uns gut akzeptieren in unser Art und Weise, mit unseren Ecken und Kanten.

Letztlich geht es darum, diese Ecken und Kanten immer mehr abzurunden. ;)

Im Prinzip lässt D.M. als Beispiel alles offen für die anderen. Jeder kann sich durch D.M. bewegen und auch in ihm, bitte jetzt nicht falsch verstehen, auf energetischer Ebene und das mache ich derzeit gerade sehr gerne....*g* Wird irgendwei deutlich, ws ich damit sagen möchte?

So etwas nennt man den perfekten Spiegel. :)

Letztlich geht es darum, diese Ecken und Kanten immer mehr abzurunden. ;)

Aber die Menschen, die wichtig für mich sind, liebe ich teilweise für ihre Ecken und Kanten ... Und meine .... tja, die schleifen sich hier und da ein wenig ab. Aber wirklich rund werden sie wohl kaum werden. Ich weiß auch nicht, ob ich so angepasst sein will. Hab ich zu lange gemacht. Will ich nicht mehr.

Werbung:
Zurück
Oben