Santiner sprechen kurz über die Dualseele

.

Nein, ich springe nicht auf ... sitze schon länger. Nur die Mitreisenden ändern sich von Zeit zu Zeit. Manche steigen zu u. haben eher ihr Ziel erreicht oder müssen schlicht nur umsteigen um an ihr Ziel zu gelangen. Und dann gibt es ständige Mitreisende und Begleiter. Wir können uns gut akzeptieren in unser Art und Weise, mit unseren Ecken und Kanten.

Liebe Jogurette
das ist ein schönes Bild!
Wenn man sich das vorstellt, die vielen Reisenden, jeder mit seiner Persönlichkeit, seinem Höheren Selbst, seiner Erfahrung, seinem Weg und Ziel...Und jeder kümmert sich um seinen eigenen Weg und das eigene Ziel. Und trotzdem ist da ein ständiger Austausch, ein Lernen auch voneinander, ein Lernen, das auf vielen Ebenen geschieht...

Werbung:
Liebe Jogurette
das ist ein schönes Bild!
Wenn man sich das vorstellt, die vielen Reisenden, jeder mit seiner Persönlichkeit, seinem Höheren Selbst, seiner Erfahrung, seinem Weg und Ziel...Und jeder kümmert sich um seinen eigenen Weg und das eigene Ziel. Und trotzdem ist da ein ständiger Austausch, ein Lernen auch voneinander, ein Lernen, das auf vielen Ebenen geschieht...

Gefällt mir, ich fahre ein Stückchen mit euch mit.:)

Gefällt mir, ich fahre ein Stückchen mit euch mit.:)

Oh, schön!!! Dann setzt Dich doch mir gegenüber - ist ein Fensterplatz .... :)

Sehr interessante und besondere Begegnungen mit Menschen hatte ich übrigens tatsächlich sehr oft auf Bahnreisen. In kurzer Zeit fand man einen Level für intensive Gespräche. Und jede noch so lange Bahnfahrt verging recht schnell dabei. Am Ende hatte ich manchmal das gefühl einen Freund zu verabschieden, obwohl ich wußte, dass wir uns nie wieder sehen würden - auch gar nicht unbedingt wollte. :)

Ja, es ist ehrlich und direkt. Gaia macht dies anders, einfühlsamer. Wie gesagt haben wir auch andere Aufgaben ...

Ich versuche noch mehr Spielraum zu lassen. Durch meine Fragen ihre Antworten zu finden, damit sich jeder in seinen Worten wiederfinden kann und letztendlich zu verknüpfen, zusammenzufügen, was zusammen gehört.:)

Aber danke dir für das Kompliment. Ich empfinde dich deswegen aber nicht uneinfühlsamer;) (gibt es das Wort überhaupt?:D)

Kiss, kiss
deine Gaia:)

Werbung:
Zurück
Oben