Santiner sprechen kurz über die Dualseele

hallo tina!

tja, es hat mir nicht geholfen, sondern fast zerstört. es war dumm, diese erfahrung zu wählen. *g*

wenn es ein lernen sein sollte - dann ein total unbewusstes lernen - und so etwas nenne ich nicht "lernen" *g*.
:)

Das hat mit dumm gar nichts tun. Sehe ich auf jeden fall anders.
Jede Geschichte in unserem Leben hat uns zu selbst immer mehr näher gebracht.
Kommt natürlich immer darauf an , ob man es auch anerkennen möchte ,
oder ob der Ego einem da einen Strich durch die Rechnung macht.;)

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Werbung:
Das hat mit dumm gar nichts tun. Sehe ich auf jeden fall anders.
Jede Geschichte in unserem Leben hat uns zu selbst immer mehr näher gebracht.
Kommt natürlich immer darauf an , ob man es auch anerkennen möchte ,
oder ob der Ego einem da einen Strich durch die Rechnung macht.;)

Liebe Grüße

Dazu müsste man die Stimme des Egos und andere Stimmen unterscheiden lernen.

Ich gebe mal ein Beispiel, was ich unter Ego verstehe, denn ich behaupte nicht, ohne Ego zu sein.

Mein Ego (oder sagen wir positiver ausgedrückt: meine menschliche Persönlichkeit) hätte am liebsten jetzt gleich irgendeinen Partner. Einfach jemanden zum Liebhaben und zum Lieb gehabt werden. In einer Familienaufstellung kam heraus, dass das sofort möglich wäre und keine Hindernisse zu erkennen sind.

Ich erkannte aber, dass das nicht das ist was ich (die Seele) wirklich will, denn die Seele ist nur wirklich glücklich mit dem Seelenpartner. Man muss aber jetzt das Ego davon auch überzeugen und mitnehmen, denn sonst wird es schwierig ...

Das sind meine Erfahrungen zu dem Thema ...

Liebe Grüße

Mein Ego (oder sagen wir positiver ausgedrückt: meine menschliche Persönlichkeit) hätte am liebsten jetzt gleich irgendeinen Partner. Einfach jemanden zum Liebhaben und zum Lieb gehabt werden. In einer Familienaufstellung kam heraus, dass das sofort möglich wäre und keine Hindernisse zu erkennen sind.

Braucht man dazu gleich immer einen Partner ???
Ich hab dich auch lieb , reicht das Dir denn nicht

Hallo Fipps

du alter Hardcore Esoteriker von der harten Sorte!

Boah ist das tiefsinnig! Da bekomme ich ja intensive geistige Regungen. :guru:

Wer ist Baba Selemani ?

Meine Seele ist sooooo alt - schau

aber aussehen tue ich so - schau

Ich hoffe jetzt dass du ein besseres Bild von mir hast!

Hehe, Baba Selemani

Du , ich glaub ich hab den jetzt gekränkt..

Hee Fipps :)

So schnell gibt man aber nicht auf , wenn man zu etwas steht..:)

Grüßle

Die Seele hat bereits ihren Partner , und zwar auf der geistigen Ebene...:liebe1:
Also................... gehts doch "NUR" ums Ego , odda ;)

Wenn wir es in unser Leben bringen und verwirklichen wollen, muss man alle Teile vereinigen. Es kann sein, dass es ein Seelenwunsch ist, eine Partnerschaft in der Materie zu verwirklichen. Man sollte dann diesen Wunsch respektieren, weil es Teil der Lebensaufgabe ist.

Werbung:
Wenn wir es in unser Leben bringen und verwirklichen wollen, muss man alle Teile vereinigen. Es kann sein, dass es ein Seelenwunsch ist, eine Partnerschaft in der Materie zu verwirklichen. Man sollte dann diesen Wunsch respektieren, weil es Teil der Lebensaufgabe ist.

Na klar sollte man das respektieren. Und wenn das mein Weg sein sollte , dann hab ich den auch inzwischen anerkannt.
Eigentlich schon vor zwei jahren, wenn ich so nachdenke.

Zurück
Oben