Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Siehste ...und so geht es auch all den anderen hier ;)
Ihre eigene Meinung , ist auch ihre standhafte Wahrheit ,
sowie Deins es auch ist ....:umarmen:
Jeder steht zu sich selbst , zu seiner eigenen Wahrheit :)

Du verstehst mich nicht. Aber das macht nichts. Ich will nicht wieder vom Ego anfangen, dass seine "eigene, standhafte Wahrheit" vertritt ... belassen wir es dabei ...

Werbung:
Musst Du selbst entscheiden, ob es auch so meinst:D
Ich schreibe hier nur eben meine Meinung , sowie Du es auch hier tust.
Mehr iss es auch nicht :)

Ich versuche hier auch mehr als meine Meinung zu schreiben. Das ist der Unterschied. Das macht aber einen vom anderen nicht besser oder schlechter, wenn es dir darum geht.

Hallo Fipps

du alter Hardcore Esoteriker von der harten Sorte!

Natürlich gibt es andere Wesen, mit denen man im Laufe der Äonen intensive Beziehungen hatte und die man irgendwie dunkel ahnend vermisst. Aber das sind keine Dualseelen.

Boah ist das tiefsinnig! Da bekomme ich ja intensive geistige Regungen. :guru:

Wer ist Baba Selemani ?

Guck!

Meine Seele ist sooooo alt - schau

Oldie.jpg

aber aussehen tue ich so - schau

profile_img1_chippendales.jpg

Ich hoffe jetzt dass du ein besseres Bild von mir hast!

Hehe, Baba Selemani

Werbung:
Ich gebe mal ein Beispiel, was ich unter Ego verstehe, denn ich behaupte nicht, ohne Ego zu sein.

Mein Ego (oder sagen wir positiver ausgedrückt: meine menschliche Persönlichkeit) hätte am liebsten jetzt gleich irgendeinen Partner. Einfach jemanden zum Liebhaben und zum Lieb gehabt werden. In einer Familienaufstellung kam heraus, dass das sofort möglich wäre und keine Hindernisse zu erkennen sind.

Ich erkannte aber, dass das nicht das ist was ich (die Seele) wirklich will, denn die Seele ist nur wirklich glücklich mit dem Seelenpartner. Man muss aber jetzt das Ego davon auch überzeugen und mitnehmen, denn sonst wird es schwierig ...

Das sind meine Erfahrungen zu dem Thema ...

Liebe Grüße

Zurück
Oben