Sammlung von Methoden der Geistheilung

Seid ihr der Ansicht das Einweihungen und Systeme nötig sind


  • Umfrageteilnehmer
    13
das bezog sich ja auch darauf, dass du mir Unangemessenheit zugesprochen hattest.

und ich bleibe beim NEIN.
Es kann nicht jeder lernen.
Das ist Wunschdenken.

Ich hab Dir nicht Unangemessenheit zugesprochen, sondern geschrieben, dass ich Dich als hart empfinde und das betrifft auch Dein zweites Statement. Das sind Glaubenssätze, Waldkraut. Sie sind mMn nicht haltbar.

Wir haben hier verschiedene Sichtweisen und ja auch das darf sein.
 
Werbung:
@SPIRIT1964

Wenn der @Leopold o7 sowas äußert, nur mit anderen Worten, also dass sich jeder selbst heilen kann, dann wird er attackiert, aber wenn es ein anderer schreibt mit anderen Worten, dann ist es wahr?

Menschen brauchen sich untereinander, so sehe ich das. Und Heilung bedarf heute zu Tage mehr als je, vor allem das Zusammensein und helfen untereinander.
 
das ist aber eher Trost spenden, da sein für den anderen in seinem Leiden, die TE fragte aber eher nach Methoden der Heilung, deine Mutter ist ja danach nicht geheilt.

Nein, das ist nicht Trost spenden. Es ist Zuwendung - das nimmt sie wahr. Worte verblassen. Klar kann ich sie nicht heilen. Sie hat sich in die Vergessenheit begeben und weil ich sie sehr gut kenne weiß ich auch warum. Ich begleite sie in ihrem Zustand.
 
@SPIRIT1964

Wenn der @Leopold o7 sowas äußert, nur mit anderen Worten, also dass sich jeder selbst heilen kann, dann wird er attackiert, aber wenn es ein anderer schreibt mit anderen Worten, dann ist es wahr?
Also wenn das eine Frage sein soll wie ich damit umgehe. Mir geht es nicht ums Wer sondern um die Aussage an sich. Die schau ich mir an. Beantworten kann ich sie auch nur aus mir heraus. und nein, es is mir dabei egal ob Leo oder Fux etwas 'postuliert'

Menschen brauchen sich untereinander, so sehe ich das. Und Heilung bedarf heute zu Tage mehr als je, vor allem das Zusammensein und helfen untereinander.
Ja, absolut!
 
Also wenn das eine Frage sein soll wie ich damit umgehe. Mir geht es nicht ums Wer sondern um die Aussage an sich. Die schau ich mir an. Beantworten kann ich sie auch nur aus mir heraus. und nein, es is mir dabei egal ob Leo oder Fux etwas 'postuliert'
Mal ganz einfach gefragt, warum heilt sich deine Mutter nicht selbst? .... du kennst die Antwort, aber genau deswegen macht es ja auch Sinn mal zu hinterfragen, was daran nicht stimmt, dass in der Esoszene immer behauptet wird, dass sich jeder selbst heilen kann.

LG
 
Limitiere dich nicht liebe Spirit :(
Deine "Stärke" kann das Potential haben, zu subjektiv zu "denken".

Im Grunde isses keine Limitation - es ist Individualität.
Wenn ich sage ich beantworte das aus mir heraus - beinhaltet das mein Sein und meine Inkarnation.
Werde ich jetzt zu kompliziert? *lach ich geh mal wieder off
 
Werbung:
Zurück
Oben