Sammlung von Methoden der Geistheilung

Seid ihr der Ansicht das Einweihungen und Systeme nötig sind


  • Umfrageteilnehmer
    13
Warum bzw was meinst Du? Jeder Mensch hat Selbstheilungskräfte in sich. Insofern finde ich Antwort 2 richtig.
weil es eben nicht jeder kann .... die Fragestellung ist schon absolut unzureichend.
Ich kann zwar ahnen worauf der TE hinaus will, aber das wars dann auch schon - völlig unüberlegt und blödsinnig formuliert, sorry .
Von den Antworten ganz zu schweigen, Gehirnfasching vom feinsten.
Menschen "können" bestimmt ihr Selbstheilungskräfte aktivieren - aber das war nicht die Frage.
Manchmal frage ich mich ob es an der Fähigkeit scheitert, geschriebenes zu lesen bevor man es einstellt oder ob hier immer mehr Unter-bemittelte mitschreiben.

Sorry, aber du hast gefragt und das ist meine ehrliche Antwort, das Energiearbeitforum ist nur noch ein Witz und es wird nicht besser ......
 
Werbung:
weil es eben nicht jeder kann .... die Fragestellung ist schon absolut unzureichend.
Ich kann zwar ahnen worauf der TE hinaus will, aber das wars dann auch schon - völlig unüberlegt und blödsinnig formuliert, sorry .
Von den Antworten ganz zu schweigen, Gehirnfasching vom feinsten.
Menschen "können" bestimmt ihr Selbstheilungskräfte aktivieren - aber das war nicht die Frage.
Manchmal frage ich mich ob es an der Fähigkeit scheitert, geschriebenes zu lesen bevor man es einstellt oder ob hier immer mehr Unter-bemittelte mitschreiben.

Sorry, aber du hast gefragt und das ist meine ehrliche Antwort, das Energiearbeitforum ist nur noch ein Witz und es wird nicht besser ......

Ich empfinde Dich sehr hart in Deinem Urteil Waldkraut. Ich kann es nachvollziehen, aber es ist nicht notwendig.
Man kann Menschen immer nur da abholen wo sie sind, da sind wir uns einig ja? Alles andere ist Bewertung.

Wenn es uns also um Heilung geht - primär um die eigene - ja, das geht ganz ohne irgenwelchen HokusPokus oder Einweihungen. Es ist die Selbstermächtigung die da wirkt und geschieht. und das kann man dann auch weitergeben, diese Erkenntnis, Erfahrung.
 
weil es eben nicht jeder kann .... die Fragestellung ist schon absolut unzureichend.
Ich kann zwar ahnen worauf der TE hinaus will, aber das wars dann auch schon - völlig unüberlegt und blödsinnig formuliert, sorry .
Von den Antworten ganz zu schweigen, Gehirnfasching vom feinsten.
Menschen "können" bestimmt ihr Selbstheilungskräfte aktivieren - aber das war nicht die Frage.
Manchmal frage ich mich ob es an der Fähigkeit scheitert, geschriebenes zu lesen bevor man es einstellt oder ob hier immer mehr Unter-bemittelte mitschreiben.

Sorry, aber du hast gefragt und das ist meine ehrliche Antwort, das Energiearbeitforum ist nur noch ein Witz und es wird nicht besser ......

du hast aber eine Ausdrucksweise, die ist jetzt auch nicht wirklich hilfreich.
 
was schlägst du vor?
Ich habe auch 2 angeklickt, weil keine weitere Optionen da standen, finde aber das heilen anderer allgemein falsch.
wer schon mal so krank war, dass er ans Bett gefesselt war, wird schnell verstehen, dass es ein Segen ist, wenn er Hilfe von einem nahestehendem Menschen oder einem Heilkundigen erfährt.
Die Menschen in der Esoszene beziehen sich hier immer mehr auf die Trennung von unseren Mitmenschen obwohl sie es zugleich in anderen Bereichen beklagen.
Nicht jeder hat eine Gabe in den Schoß gelegt bekommen und die meisten haben im Erwachsenenalter keinen Zugang mehr zu den Fähigkeiten die vllt mal angelegt waren - sonst bräuchten wir keine Ärzte oder Heilpraktiker mehr.
Systeme die über Energieheilung informieren, können hilfreich sein um den Bezug zurück zu gewinnen - inkompetent vermittelt können sie auch Gift sein.
" nein jeder Mensch kann durch eigenes Üben heilen ohne Einweihung in Systeme "
Das ist schon mal kein Satz, den kann man unterschiedlich interpretieren - so und dann noch JEDER und bitte WAS/WEN heilen - bezieht sich das auf einen selbst oder auf andere oder auf beides???

Fragen bei denen man raten muss wie sie gemeint sind ....
 
Ich empfinde Dich sehr hart in Deinem Urteil Waldkraut. Ich kann es nachvollziehen, aber es ist nicht notwendig.
Man kann Menschen immer nur da abholen wo sie sind, da sind wir uns einig ja? Alles andere ist Bewertung.

Wenn es uns also um Heilung geht - primär um die eigene - ja, das geht ganz ohne irgenwelchen HokusPokus oder Einweihungen. Es ist die Selbstermächtigung die da wirkt und geschieht. und das kann man dann auch weitergeben, diese Erkenntnis, Erfahrung.
ja stimmt ... und nu?
Ich praktiziere hiermit einen Teil meiner Spiritualität - und bin im JETZT und verkünde euch ohne mich zu verbiegen meine Ansicht. Wenn der Teil von mir nicht passt, dann gibts ja die Möglichkeit meinen Text zu ignorieren.
Ich kann damit gut leben auch so gesehen zu werden, auch das BIN ICH.
 
Systeme die über Energieheilung informieren, können hilfreich sein um den Bezug zurück zu gewinnen - inkompetent vermittelt können sie auch Gift sein.

ja, das klingt gut, in der Esoszene gibt es zuviele unseriöse Methoden, ich würde nie zu soetwas greifen und was Krankheit ist kenne ich nur zu gut.
 
ja stimmt ... und nu?
Ich praktiziere hiermit einen Teil meiner Spiritualität - und bin im JETZT und verkünde euch ohne mich zu verbiegen meine Ansicht. Wenn der Teil von mir nicht passt, dann gibts ja die Möglichkeit meinen Text zu ignorieren.
Ich kann damit gut leben auch so gesehen zu werden, auch das BIN ICH.

Es geht doch hier gar nicht um Dich oder mich.
Es geht darum ob jeder heilen kann. Und Ja kann er/sie.
Es mag sein, dass man krankheitsbedingt nicht mehr die Kraft hat dazu, dann wird man sich freuen wenn Du zB an seiner Seite bist. Eine liebevolle Streichelbewegung kann schon so viel bewirken. Ich merke das immer wieder bei meiner dementen Mum. Da muss ich gar nicht reden sondern einfach nur in dieser Energie sein und sie teilen. Und ja, das 'kann' jeder.
 
Werbung:
Zurück
Oben