SAMMELTHREAD - <RUNEN>

Hallo indicate,

Ich verstehe schon, was Du mir sagen willst. Und ich glaube auch, das man mit Kraft der Gedanken viel bezwecken kann.

Danke für Deine Bemühungen und Deine Worte. Doch Deine Worte sind nicht der Rat den ich suche und momentan brauche. Und ich bitte um Verständnis dafür, dass ich mich mit solchen Diskussionen nicht auch noch auseinander setzen möchte. Ich möchte meine Kraft, auf das für mich Wesentliche konzentrieren.
Ich biege mir nichts aus Selbstmitleid zusammen. Mein Umfeld bestätigt die Vorkommnisse und Veränderungen. Und es steckt mehr dahinter!

Wieso bist Du in diesem Forumthema unterwegs, wenn Du denkst, das dies Humbug ist?
 
Werbung:
Wieso bist Du in diesem Forumthema unterwegs, wenn Du denkst, das dies Humbug ist?
Ich halte Magie keineswegs für Humbug. Dafür hab ich selbst genug erlebt.
Ich halte allerdings das Verhalten und die Fehlvorstellungen von den meisten Spirituell interessierten für Humbug.
Da beginnt nämlich oftmals erst der Punkt, an dem Magie auch zu wirken beginnt, nämlich, weil ängstliche Menschen sich Gedankenzecken herbeirufen.
 
Hallo Holztiger,

vielen lieben Dank!!! Habe sofort ans Office geschrieben. Kann Apu denn das aus der Ferne klären? Ist mindestens 2 1/2h Fahrweg bis zu ihm.

Wenn ich nach Schamane google hier, dann kommen nur Schwitzhütten- Trommlerabend- Heiltherapieangebote usw.

Danke für Deine Unterstützung!
 
Hallo Holztiger,

vielen lieben Dank!!! Habe sofort ans Office geschrieben. Kann Apu denn das aus der Ferne klären? Ist mindestens 2 1/2h Fahrweg bis zu ihm.

Wenn ich nach Schamane google hier, dann kommen nur Schwitzhütten- Trommlerabend- Heiltherapieangebote usw.

Danke für Deine Unterstützung!

Klären und alles ist gut, auf Distanz? Eher nicht - aber er kann sich die Sache auf Distanz sehr wohl ansehen und ein eigenes Bild verschaffen über die Spirits, mit denen er zusammenarbeitet und diese lassen nicht aus oder machen schlapp, wenns mal hart und dreckig wird, da ist er routiniert.

Alles weitere solltest du dann mit ihm besprechen!

Go neiri an bothar leat und lass dir nichts aufs Aug drücken :)

LG Tiger
 
@ indicate
Ich habe keine Angst! Denn ich weiss in etwa womit ich es zu tun habe und kann mich somit wehren! Ich stelle mich der Situation erhobenen Hauptes!

@Holztiger
Das Kaninchen wird stärker als die Schlange sein!
 
Das Kaninchen wird stärker als die Schlange sein!

...Und naturgemäß erst mal so klug sein und das Weite suchen, aus dem Blickfeld, so daß die Schlange nicht weiß, was das Kaninchen als nächstes machen wird...dann befreundet es sich mit einem Mungo und dann sieht die Sache vielleicht ganz anders aus xD
 
...Und naturgemäß erst mal so klug sein und das Weite suchen, aus dem Blickfeld, so daß die Schlange nicht weiß, was das Kaninchen als nächstes machen wird...dann befreundet es sich mit einem Mungo und dann sieht die Sache vielleicht ganz anders aus xD

Wollte ihn eigentlich damit konfrontieren, das die Schlange eine Schlange ist. Jetzt wo ich ein paar Beweise gesammelt habe. Der Gedanke kam mir schon, dass er es der Schlange erzählen könnte und sie dann ihre Geschütze aufrüstet.... aber was hab ich denn noch zu verlieren?
Keine gute Idee? Erst mal abwarten was Apu meint? Ich werde heute noch versuchen alles detailiert aufzuschreiben und ihm schicken.
 
Hallo!

Ich habe jetzt nicht alle 16 Seiten gelesen -

Frage:
Betreibt einer von Euch das "Sehen" mit Runenzeichen?

Beispiel:
Ich möchte etwas Zukünftiges über Frau X wissen um ihr besser helfen zu können.
Ich imaginiere das Bild von Frau X und lasse vor ihrem Bild/Gesicht die imaginierte Rune Bar rotieren. Anschließend sehe ich eine Art Film, dessen Handlung ich interpretieren kann.

Ist jemand hier der ähnlich arbeitet?
 
Werbung:
Zurück
Oben