SAMMELTHREAD - <RUNEN>

Ich hab was gefunden:

clip_image068.jpg


aus den PENDELTABELLEN können die erforderlichen Symbolkräfte gefunden werden – zuerst stellt man auf der oberen Tabelle fest, auf welcher der 8 Pendeltabellen sich das (oder die) geeignete(n) Symbol(e) befindet bzw. befinden –


in der Mitte der oberen Tabelle befindet sich das Symbol FLOTT, das ist ein Korrekturzeichen, welches eventuelle Fehler beim Pendeln ausschliessen soll -

https://www.brunoschneider.ch/Symbolik/Symbole Leitfaden.html
 
Werbung:
Rune
Ein Freund welcher sich mit Runen beschäftigt zeigte mir die oben hier Verlinkte und möchte diese mit dem hier unten gezeigten vergleichen.
C0543FCD-D7EC-4CAA-BC78-25AFE67E42DA.jpeg
 
Rune
Ein Freund welcher sich mit Runen beschäftigt zeigte mir die oben hier Verlinkte und möchte diese mit dem hier unten gezeigten vergleichen.
292D70A3-AB1C-4687-8FED-6FF65E2250CE.jpeg
Inzwischen meint mein Freund es hätte sehr viel Ähnlichkeiten und führte von den Runen zu Symbolen und auch zur jeweiligen Schrift.
 
Warum kann man hier sein Profil nicht löschen ?
Verstoßt das nicht gegen das neue EU Datenschutz Gesetz ?
Die Betreiber Antworten auch nicht auf der Email Adresse die im Impressum steht.
Und als neuer User kann man auch nicht mal den Admin schreiben das der mein Profil löschen tut.
Nun wie können wir unsere Daten hier löschen und unser Profil löschen ?
Diese Frage hätte in "Wie geht das" gehört. Egal. Schick eine PN an @Walter und sage ihm, dass Dein Account gelöscht werden soll.
 
Runen sind für mich selbst hoch interessant, zumal ich täglich Buchstaben verwende, die jüngsten Kinder der Runen.
 
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Anhänger mit Runen geschenkt gekriegt. Seit da geht es mir gar nicht mehr gut. Kann eine andere Person mit diesem Anhänger Einfluss auf mich haben?
Die Runen liegen mehrfach übereinander, einige sind Kopfüber.
Kennt sich jemand so gut damit aus und könnte mir helfen zu deuten?

Danke und freundliche Grüsse
 
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Anhänger mit Runen geschenkt gekriegt. Seit da geht es mir gar nicht mehr gut. Kann eine andere Person mit diesem Anhänger Einfluss auf mich haben?
Die Runen liegen mehrfach übereinander, einige sind Kopfüber.
Kennt sich jemand so gut damit aus und könnte mir helfen zu deuten?

Danke und freundliche Grüsse
^^ Nope.
 
Werbung:
Mach dazu einen Thread auf und stell ein Bild davon rein und lies dir mal alte Threads zu ähnlichen Themen durch!
 
Zurück
Oben