Sammelthread: Rückführungen

... zum Thema Rückführungen:

Hallo erstmal!

Ich melde mich hier erstmals zu Wort. Nach den Sendungen am VOX ("Wer war ich?") und ATV+ ("Wer warst du?") fasziniert mich das Thema Rückführung und lässt mich nicht mehr los...

Dabei sind Fragen aufgetaucht, die ich hoffe, hier beantwortet zu bekommen.

1. Wenn alles Wissen und Erfahrungen unserer früherer Leben in der Erinnerung bzw. in der Seele gespeichert sind, müssten wir doch auch unzählige Sprachen können. Kann eine Person während einer Rückführung die jeweilige Landessprache sprechen? Und diese eventuell dann in diesem Leben nützen?

2. Eine blinde Person macht eine Rückführung und hat keine Ahnung, wie in diesem Leben Bilder aussehen und wie sie sie beschreiben könnte. Nun gibt es aber die allumfassende Erinnerung an frühere Leben - und natürlich auch Bilder. Können sich auch Blinde rückführen lassen?
Meine Arbeitskollegin (blind) würde sich dafür interessieren. Hat jemand damit Erfahrung?

Freue mich auf zahlreiche Antworten.

LG
Imotion
 
Werbung:
Hallo,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich suche einen Rückführungstherapeuten oder -therapeutin in Niedersachen...

Ich kann leider gar nichts finden!

Habe jetzt gelesen, dass eine Sitzung ca. 60 Euro kostet.

Meine Frage dazu: Sind die alle gleich teuer?

Vielen Dank!

Lanara
 
Lanara86 schrieb:
Meine Frage dazu: Sind die alle gleich teuer?

Hallo Lanara,

die Preise sind unterschiedlich. Manche berechnen auch pro Stunde, andere für die Sitzung, die bei einem guten RF-Therapeuten über mehrere Stunden geht. Es muß für Dich stimmen, da gibt es keine Regeln.

Liebe Grüße
Gabi
 
Lieber Gerd,
ich habe grad rumgestöbert im Netz und deine Anfrage wegen rückführungen entdeckt.

***Link entfernt, halte dich bitte an die Forumsregeln***
maria ehrlich

falls man nichts sehen kann, macht das nichts, denn da kann mittels einem aura-reading dann in die akasha schauen, querverbindungen zu heute etc.

alles liebe
maria
 
maria ehrlich schrieb:
***Link entfernt, halte dich bitte an die Forumsregeln***
maria ehrlich

falls man nichts sehen kann, macht das nichts, denn da kann mittels einem aura-reading dann in die akasha schauen, querverbindungen zu heute etc.


klasse
 
Werbung:
:zauberer1 ; Liebe Bianca, ***Link entfernt, halte dich bitte an die Forumsregeln***
alles liebe
maria
ps: eine rückführung ist immer sinnvoll, um querverbindungen zu heute herzustellen, bzw. umgekehrt: zu schauen, wo unsere verstrickungen und reibungen herkommen, sie ins bewusstsein zu heben und vor allem aufzulösen... ich habe es vor langer zeit zu meiner arbeit gemacht, weil es so tolle ergebnisse bringt
 
Zurück
Oben