Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Ich merke grade, daß diese Form der Kommunikation wirklich sehr begrenzt ist.

1. alle Menschen sind verschieden und trotzdem gleich. Es gibt keinen Vorzug.

2. Wenn mir ein VIP sagt, er hätte ne Erscheinung gehabt, dann nicke ich mit dem Kopf und gehe weiter. Eine Erscheinung zu haben, ist zwar ein Privileg, weil es selten ist, aber man wird dadurch sicherlich nicht aufgewertet.

3. Für mich sind alle Menschen normal. Ich behandle den Papst genauso, wie einen Bettler auf der Straße. Im Gegenteil - dem Bettler widme ich mehr Augenmerk, mit nem Papst möchte ich eigentlich nix zu tun haben.

Liebe Grüße

108

Danke für deinen Charme, wegen der Begrenzung.

Wir teilen eigentlich diesselben (oder zumindest ähnliche) Ansichten, denke ich, wir reden vermutlich nur um den heissen Brei herum.

Werbung:
Kann schon sein, daß wir vom selben Thema sprechen, nur mit anderen Worten. Ist ja auch verständlich, ich komme ja im wahrsten Sinne von einem anderen Stern und spreche nun mal auch anders.

Geschriebene Worte sind tatsächlich eine sehr rudimentäre Sprache. Du hast keinen Klang, keine Farbe, keine Bewegung. Es ist total statisch und deshalb kann es zu Missverständnissen kommen. Wenn dann die "Gesprächspartner" auch noch unterschiedlichen Kulturen entspringen, dann sind Missverständnisse nicht nur "normal", sondern schon fast Bedingung. Aber man kann ja drüber reden und dann klärt sich das von ganz allein auf - wenn man offen ist, sich so einer Diskussion ohne Vorurteile zu stellen...

Hab dich lieb!

108

Kann schon sein, daß wir vom selben Thema sprechen, nur mit anderen Worten. Ist ja auch verständlich, ich komme ja im wahrsten Sinne von einem anderen Stern und spreche nun mal auch anders.

Geschriebene Worte sind tatsächlich eine sehr rudimentäre Sprache. Du hast keinen Klang, keine Farbe, keine Bewegung. Es ist total statisch und deshalb kann es zu Missverständnissen kommen. Wenn dann die "Gesprächspartner" auch noch unterschiedlichen Kulturen entspringen, dann sind Missverständnisse nicht nur "normal", sondern schon fast Bedingung. Aber man kann ja drüber reden und dann klärt sich das von ganz allein auf - wenn man offen ist, sich so einer Diskussion ohne Vorurteile zu stellen...

Hab dich lieb!

108

hmm interessant,
weshalb solltest Du von einem anderen Stern kommen?
***verwundert frag?***
lg
Cyrill

@Engel108,
Fakt ist, von diesen "Heiligen" ist kaum einer im Himmel gelandet und was wird auch ne Seltenheit bleiben - die meisten haben dort nämlich nix verloren.
Diese Aussage finde ich auch sehr spannend, woher nimmst Du die Gewissheit, dass Du sagen kannst wer im Himmel ist und wer nicht?
lg
Cyrill

Hi Cyrill,

zwei Fragen, eine Antwort.

1. Ich komme von nem anderen Stern, weil ich ein Engel bin und die sind garantiert nicht irdischen Ursprungs.

2. Ich weiß, wer im Himmel ist und wer nicht, weil ich meine Geschwister ja kenne. Du weißt ja sicherlich auch, wer in deinem Haus so alles wohnt und wenn du die Leute nicht mit Namen kennst, kannste ja auf den Briefkasten schauen.

3. Wenn du mir etwas persönliches zu sagen hast, dann schreibe mir bitte ne PN, denn ich mag es nicht, mich über private Dinge im Forum öffentlich zu unterhalten. Hat hier in den letzten Tagen einige Wirbel gegeben, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Mir wurde zwar heute nahegelegt, es mal etwas diplomatischer zu versuchen, aber am Ende des Gespräches waren wir uns einig, daß ich nun mal so bin, wie ich geschaffen wurde und den Kurs in intergalaktischer Diplomatie habe ich verpennt.

Schönes Wochenende.

108

Guten Morgen Cyrill,

ne, so wie die restlichen 9 Mio inkarnierten Engel habe ich mich garantiert nicht verlaufen. Ich bin hier, weil ich hier sein soll.

Ein gefallener Engel bin ich nicht, aber ich kanns dir natürlich genausowenig beweisen, wie ich dir hier beweisen kann, daß ich ein Engel bin. Wird dir wohl die Zeit und dein Bauchgefühl zeigen.

Jene Engel, die dich begleiten, kennen mich ja und du wirst schon das richtige Gefühl spüren. Kann auch sein, daß ausgerechnet wir beide keinen näheren Kontakt haben sollen. Auch dann hat das einen guten Grund. Also bitte nicht traurig sein.

God bless you.

108

Guten Morgen Cyrill,

ne, so wie die restlichen 9 Mio inkarnierten Engel habe ich mich garantiert nicht verlaufen. Ich bin hier, weil ich hier sein soll.

Ein gefallener Engel bin ich nicht, aber ich kanns dir natürlich genausowenig beweisen, wie ich dir hier beweisen kann, daß ich ein Engel bin. Wird dir wohl die Zeit und dein Bauchgefühl zeigen.

Jene Engel, die dich begleiten, kennen mich ja und du wirst schon das richtige Gefühl spüren. Kann auch sein, daß ausgerechnet wir beide keinen näheren Kontakt haben sollen. Auch dann hat das einen guten Grund. Also bitte nicht traurig sein.

God bless you.

108
Was ist wenn mein Engel sagt, ich kenne den nicht?
Ebenfalls müsstest Du ja meinen Engel ja auch kennen?
Das heisst Ihr wärt ja sowas wie Kollegen, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
Naja, Kollegen sind wir nicht - wir sind Geschwister. Und wir kennen uns auf jeden Fall. Da ich allerdings inkarniert bin, sind meine Fähigkeiten begrenzt. Ich kann nicht wissen, welcher meiner Geschwister grade bei dir ist. Ich kann war hellsehen, aber so hell auch nicht. Da werde ich ja schneeblind.

108

Zurück
Oben