Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Hallo JaxX!
g025.gif

Vielleicht solltest Du versuchen, mit Deinem Schutzengel Kontakt aufzunehmen. Bei mir hat seit meiner ersten Begegnung mit meinen drei Schutzengeln jedenfalls eine wahnsinnig schöne Entwicklung/Veränderung eingesetzt.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2796956#post2796956

Ich merke, wie ich jeden Tag ein wenig mehr an innerem Frieden finde. Und irgendwann werde ich auch erfahren, wer diese drei Engel sind. Noch ist es nicht soweit. Und zur Zeit ist es mir eh am wichtigsten, einfach nur ihre Gegenwart & ihren Trost zu spüren. Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute, daß Du Deinen Weg finden wirst. Es ist zwar sehr schwierig, diesen Weg dann auch zu gehen. Aber es ist grundsätzlich schonmal sehr gut, diesen Weg aufgezeigt zu bekommen, damit man sich nicht mehr nur orientierungslos im Kreis dreht.

Werbung:
Heute hatte ich bei der Physiotherapie folgendes Erlebnis. Der Therapeut knetet halt so an mir herum. Alles tut weh. Da spüre ich plötzlich diese Wärme auf meinen Schultern. Schließe die Augen. Und sehe riesige Engelsflügel, die mich umarmen. Ich muß mehrere Minuten total weg gewesen sein, denn der Therapeut fragt mich in dem Moment, in dem ich die Augen öffne, ob mit mir alles ok sei. Es war alles ok. Es war wunderschön.

Nun ja, ich würde auch gerne mal Kontakt aufnehmen, aber ich muss sagen, ich spüre meinen Engel leider nicht und vielleicht halten die mich ja für nicht würdig, weil ich viel durchgemacht habe in den letzten 2 Jahren und zuviel Trauer in mir habe und auch schonmal ein paar Mal zuviel getrunken habe...Also vielleicht empfinden die mich innerlich oder seelisch als zu kalt?!? Kann das sein?:)

Nun ja, ich würde auch gerne mal Kontakt aufnehmen, aber ich muss sagen, ich spüre meinen Engel leider nicht und vielleicht halten die mich ja für nicht würdig, weil ich viel durchgemacht habe in den letzten 2 Jahren und zuviel Trauer in mir habe und auch schonmal ein paar Mal zuviel getrunken habe...Also vielleicht empfinden die mich innerlich oder seelisch als zu kalt?!? Kann das sein?:)

Du oder jemand, der Dir nahesteht (in meinem Fall war es meine Frau) muß Deinen Schutzengel um Hilfe bitten. Und vor allem mußt Du seine Hilfe zulassen. Ich glaube nicht, daß Dich Dein Schutzengel für Dein Leben verurteilt, wie Du es bisher geführt hast. Lasse seine Hilfe zu. Und seine Liebe. Und Du wirst sehen, wie sich Dein Leben zum Positiven hin verändert.

Mehr als 25.000 Pics gibts bei Bizipic.de

.... Leichter gesagt als das es funktioniert, auch i h hatte bisher nie das Glueck meinem Engel zu begegnen, so sehr ich mich bemueht habe, ich hoere weder einen Namen noch spüre ich eine Gegenwart.....

Du verurteilst Dich selbst viel zu sehr. Noch einmal. Dein Schutzengel ist nicht dazu da, Dein bisheriges Leben zu verurteilen. Oder meinst Du, meine Schutzengel wären mir jemals begegnet? Was ich allein in den knapp vierzig Jahren dieser Inkarnation getan habe & erleben mußte....

Vor allem habe ich vor der ersten Begegnung mit meinen Schutzengeln nicht an die Existenz von Engeln geglaubt. Die Begegnung mit Engeln kann man nicht erzwingen oder heraufbeschwören. Man muß wohl innerlich dazu bereit sein. Deine Seele muß dazu bereit sein & sich den Engeln öffnen. Das funktioniert nicht über den Verstand. Ich zum Beispiel mußte körperlich & seelisch erst total am Boden sein. Doch dann habe ich Hilfe & Liebe erfahren. Die Zeit im Krankenhaus https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=137683 war ein echter Wendepunkt in meinem Leben. Ich habe meine Schutzengel getroffen. Menschliche Nächstenliebe erfahren & bin zufriedener geworden.

:winken5::winken5:Hallo ich bin auch neu hier bin 55verheiratet habe vier erwachsene Kinder und vier Enkelkinder.Zu dieser Seite bin ich durch die Frankfurterbuchmesse gekommen,weil ich ein Engelbuch gesucht habe,mit dem man seine Engel bestimmen kann.Also dann Grüß Gott und ich freue mich auf alles was auf mich zukommt:):)

Ich habe schon lange Zeit Kontakt zu meinem Schutzengel.-Und ich bin froh,das ich ihn habe.-Er hat mich von so manchen Dummheiten die ich ohne ihn,vielleicht,gemacht hätte,abgehalten.
Und seit circa zwei Jahren habe ich noch zwei Erzengel an meine Seite gestellt bekommen.-Es sind Michael und Raphael.-Und ich weiss auch in der Zwischenzeit warum.

Engel verurteilen Menschen nicht für das,was sie tun,oder getan haben.-Sie lieben uns Menschenund sind immer für uns da.-Wenn man sie darum bittet,so helfen sie gerne.
Und ich habe schon die Erfahrung gemacht,das sie mir auch dann helfen,wenn ich an ihnen gezweifelt habe.-Gerade dann zeigten sie mir ihre Anwesenheit erst recht.-Sie lassen uns "gerade"in schwierigen Situationen "nicht"alleine.-Sie sind die treuesten Gefährten eines Menschen.

Werbung:
Zurück
Oben