Denk mal nicht immer nur an Dich. Denk auch mal an Andere. Denn alles was Du tust wirkt sich auch auf Andere aus. Selbst wenn Du alleine zu Hause etwas tust, was anscheinend Niemand mitbekommt, hintenrum wirkt es sich doch aus.
niemand wird klein geschrieben
...andere auch...
zuhause ein wort...
usw...ich bin fast nicht mehr...du bist eine gute theoretikerin und hast es nicht so mit der erfahrung ...und über meine kannst du dir kein bild machen...ich bin kein moralist und die religionen interessiert die moral auch nicht ...für die gehts um umkehr...die dualisten so wie du haben ne morallehre draus gemacht seitdem wirkt da auch nix mehr nur worthülsen und viel tratra...eine hinführung zum samadi ...geht pari in worten und übungen..und wenn es dich nicht mehr gibt gibts die anderen auch nicht mehr ...ihr und wir scheinen dann aus einem licht...
Mit allem was wir tun machen wir uns auch Karma. Es kommt alles wieder auf uns zurück. Nehmen wir mal die Rechtschreibung. Du machst es Dir vermeintlich leicht und schreibst alles klein und in Wortfetzen. Hast Du Dir schon einmal überlegt, was Du Dir damit für ein Karma machst?
mein karma ist meine sache
und zielt auf das wir ab...dass du ja in den raum stellst...guck dir mal mein motto an..du kriegst doch von mir gar nix mit...und cih von dir auch nicht ...jeder lebt in seiner welt ...das bemühen zielt hin auf ein wir ...und das bemühen ist das ,was man tun kann...dadurch kommt das licht ...zu uns ,das uns alle verbindet...
Wenn jetzt jemand ins Forum kommt und Deine Beiträge liest, was könnte der denn denken? "Sieh an, die können noch nicht mal richtig Deutsch. Was für ein Chaotenhaufen." Ja, Haufen. Denn sie werfen Alle in einen Topf. Und dann können auf einmal Alle nicht richtig Deutsch. Ein Chaotenhaufen eben.
derjenige dem die form über die leere geht...interessiert mich eh nicht
Es ist wie bei den Äpfeln, ist einer in der Kiste faul steckt er auch die anderen an. Darum werfen sie auf dem Fruchthof auch die ganze Kiste weg, wenn ein Apfel faul ist.
für manche ist aleister crowley ein heiliger ...für andere der satan in person ...ich bin kein engel ...bin mensch...also wenn du vom samadi was weisst ...dann bin ich aleister crowley..
du erhebst die moral auf den thron des weissen lichtes und da gehört sie nicht hin...
Du meinst, Du kannst tun was Du willst. Einfach schreiben, was Dir in den Sinn kommt, ohne Nachdenken und ohne Dich um Rechtschreibung zu kümmern. Ja, das kannst Du. Aber Du machst Dir damit auch Karma. Es kommt Alles auf Dich zurück.
ich denk nicht mehr ...ich schon gar nicht...
Think twice, mein lieber Sternenatemzug...