Samadhi und wie man es erlangt

Werbung:
Stell dir vor du erlangst Samadhi...

...und alles ist ganz anders als du es dir vorgestellt hast. Was dann?

deine vorstellungen waren ängste...
die sind dann nicht mehr..
deine vorstellungen sind nötig um dich anzunähern ...doch dann muss man irgendwann einfach springen und nach dem sprung sind sie nicht mehr ...wie seifenblasen geplatzt und hinter den seifenblasen lacht dich eine neue wahrnehmeung an und der kannst du dann nicht mehr widerstehen...sie nimmt dich einfach huckepack:D

Ich mag den Renzen-Karl ja. Nur schade, dass man ihm kein Mikrofon vor den Mund gehalten hat. Dann hätte man ihn wenigstens auch akustisch verstanden. :D

Er meint wohl, alles was da ist, das unterscheidet ist bestimmt nicht das, was „wirklich“ ist oder so ähnlich.
Der unhörbare Clip, unterscheidet sich zwar von dem hörbaren Clip, die wahre Unterscheidung liegt aber jenseits davon. Weil wenn es nix Unhörbares gäbe, gäbe es auch nix Hörbares. Der Zustand des Hörens unterscheidet sich also vom Zustand des Nichthörens, und mich selbst z.B. von einer Fledermaus. :D

500.000.000.000.000, du haust wieder mal ordentlich auf den Putz, Oriano. :D
Du hast anscheinend nicht Steve Hawkins: "Der große Entwurf. Eine neue Erklärung des Universums" gelesen. Mittlerweile geht man schon von zig Trillionen aus:

Was Stringtheoretiker (und Stephen Hawking) seit Langem predigen, ist jetzt gewiss: Es gibt Zigtrillionen mögliche Parallelwelten.
http://www.zeit.de/2011/02/Wissen-Prognosen/seite-2
Einige Stringtheoretiker gehen sogar so weit, dass jede neue Entscheidung wie eine Gabelung in A und B oder noch weiteren Optionen ist, die ein neues Universum hervorruft. Während man selbst hier vlt. die Option A mit all ihren Folgen auslebt, wird im Paralelluniversum die Option B, C usw. ausgelebt.
Alle diese Paralelellwelten seien auf einer unendlichen Frequenzskala der Dimensionen verschoben, finden also alle zur gleichen Zeit statt.

Der Sinn dahinter soll sein, dass alle möglichen Erfahrungen von einer Seele gemacht werden können, dass alles Negative und alle Positive erfahren und erlebt wird, so dass jede Seele aus Erfahrung WEIß, was das Beste ist.

7d4e04e1b9388784aec72460c28d6740.gif

Eine unvorstellbare Vielfalt. Da ist es dann tatsächlich wünschenswert Führung von erfahrenen Geistwesen zu haben. Nicht daß man in einem Paralleluniversum landet wo es schlechter ist als hier...

Werbung:
deine vorstellungen waren ängste...
die sind dann nicht mehr..
deine vorstellungen sind nötig um dich anzunähern ...doch dann muss man irgendwann einfach springen und nach dem sprung sind sie nicht mehr ...wie seifenblasen geplatzt und hinter den seifenblasen lacht dich eine neue wahrnehmeung an und der kannst du dann nicht mehr widerstehen...sie nimmt dich einfach huckepack:D

Ich meinte keinen selbstinduzierten pseudosirituellen Drogenrausch!

Zurück
Oben