Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Yogi lehrt durch sein Beispiel. Er demonstriert, wie man die materielle Welt komplett überwinden kann. Mitgefühl auszuleben gehört zu einer noch der materiellen Ebene verbundenen Stufe.
Zitat von Seite 4:
Zitat von Seite 1:
Fragwürdig ist es doch, wenn Leute Begriffe benutzen, die sie gar nicht definieren können...![]()
Ähnlich wie das Wort Liebe.![]()
Veredelt es auch den Charakter eines Menschen?
das ist dualistisches denken ...du bist einfach nur noch ...ich bin ...sei ...
nix mit moral ...reines sein ...ist edel pur...![]()
Meinste ehrlich dass Buddha sich noch auf einer materiellen Stufe befand?
Demnach ist die spirituelle Welt im Prinzip ähnlich aufgebaut wie die materielle. Leerer Raum und Planeten darin auf dem Wesen existieren. Im Zentrum ist eine Planetengruppe, die Vaikunthas. Dort sind die obersten Götter. Der bedeutendste dieser Planeten ist Krishna Loka. Dort befindet sich die Bagavan Form Gottes, Krishna.
Alle materiellen und immateriellen Welten sind aus der Ausstrahlung aufgebaut, die von seinem Körper ausgeht. Er ist also der Ursprung und das Zentrum von Allem.
Nuja, wir leben ja auch in einer dualistischen Welt. Da ändern auch ein paar Momente des Enthobenseins nichts daran. Bis jetzt bist du aus deinem 'reinen Sein' immer noch zurückgekehrt in die dualistische Alltagswelt, nech?
Und was machst du dann? Auf die Welt pfeifen und derselbe Sack bleiben, der 'du' schon immer warst?(Damit sollst jetzt nicht 'du' persönlich gemeint sein!
) . Und einfach denken: Das nächste Samadhi kommt bestimmt.
Ich bin - du bist. Ist schon richtig. Aber das sind wir IMMER und JEDERZEIT. Auch außerhalb von Samadhi.
![]()
ich kann imgrunde tun und lassen ...was ich will...es ist okay.
- Es gibt eine spirituelle Welt, die vollständig von der materiellen Welt die wir kennen getrennt ist. Es ist sozusagen ein immaterielles Paralleluniversum.