@lilith:
ein informativer link! ich war bei einer energetikerin aus neugierde (ich bin sowieso ein sehr neugieriger mensch), weniger um etwas lösen zu lassen. ich lass die dinge einfach gern auf mich zukommen (auch um zu hinterfragen, ob die sache seriös ist oder nicht). sie hat gesagt: da gibt es jemanden, mit dem ich durch diese fäden (so wie in deinem link beschrieben) verbunden bin, die sie durchtrennt hat. und siehe da: sie war ganz erstaunt und hat sowas noch nicht gesehen, sagte: in deinem herz schlägt das herz dieses menschen, in seinem herz, das herz von dir. leuchtend groß und strahlendes weiß. sie bat um hilfe, um die herzen wieder auf ihren platz zu bringen. aber was ist geblieben? trotzdem reine liebe. sie sagte, das sei einfach eine enorme verbindung, die einfach IST. sie fragte nach, ob man was tun kann dagegen: die antwort war nein, weil sie eins sind. die hatte aber mit solch einer geschichte noch keine erfahrung gehabt. weil ich bemerk immer wieder, das viele energetiker und sonstige in der branche tätige sehr schnell zu dem ergebnis "karmische verbindung" kommen. ich bin da sehr vorsichtig damit, beim interpretieren, weil die leute wollen das hören und geben sich dann mit der aussage zufrieden, schieben alles aufs karmische band und arbeiten nicht mehr wirklich an den jetzigen problemen. so ist meine erfahrung dazu. NUR eins muss ich sagen: mir geht's seit dieser durchtrennung und diesem wissen besser. zwei, drei tage lang gings mir wirklich psychisch schlecht, aber seither ist es so, als hätt sich ein "kosmisches fensterchen" aufgetan und ich bekomm seither neuen input, neues verständnis und eine völlig neue energie... weil ich mein leben wieder leben kann und mein leben wieder ohne verklärung anblicken kann - aber die LIEBE an sich (jetzt nicht ausschließlich zum SP) trotzdem bleibt - vielleicht sogar verstärkt/bewusster wahrgenommen wird. aber das geht ja alles nicht so über nacht (aber doch sehr rasant), sondern braucht einfach etwas zeit... und ich weiß einfach, dass es da diesen speziellen menschen gibt in meinem leben, weil es eine art pakt, eine art abkommen unser beider seelen war, das in diesem leben zu erfahren. und ehrlich gesagt, möcht ich auch nicht wissen, wie diese geschichte zwischen uns ausgeht - und es gäbe 1000 möglichkeiten, die ich mir ausmale, die mich für die zukunft glücklich machen (weil bisher war ich auf dem falschen weg - nein ich hab nur ne falsche abzweigung genommen - ein umweg halt) - die nicht ausschließlich mit meinem SP zu tun haben, aber in dem einen oder anderen sache kommt er vor. was meine lieblingsversion ist *g*, kann ich ebenso wenig beurteilen, wie eine liebende mutter nicht ein lieblingskind hat...
@blue:
ich find, du solltest wirklich versuchen, jemand seriösen zu finden, der dich da unterstützen kann, dir diese energien, die da zwischen euch wirken, aus einen anderen blickwinkel zu betrachen. eine energetikerin. weil selbst dreht man sich im kreis und weiß net mehr, was ist illusion - was ist real. kartenlegen kann eine große hilfe sein, um tendenzen zu erkennen und rechtzeitig einlenken zu können. ich persönlich finde zu so einem thema die energetiker hilfreicher. muss ich echt sagen... ich hoff du hast die möglichkeit in deiner umgebung jemand seriösen zu finden...
lg heidi
ps.: bei der energetikerin war ich zwei tage, bevor ich diesen thread eröffnet hab