sagt mal - gibt es nicht tage...

blueeyes73 schrieb:
wobei ich ja auch schon.. was ich ehrlich sagen muss.. mir zu einem die engeln zu hilfe geholt habe.. und auch karten legen lasse.. von den engeln bekomme ich keine unterstützung.. mit dem loslassen..ich merke jedenfalls nicht groß etwas.... und laut karten.. bekomme ich immer wieder zu hören.. euch verbindet etwas... bis hin zur tiefen liebe soll es sogar sein... und das er nächstes Jahr den kontakt wieder zu mir sucht... weil ihm etwas bewußt geworden ist.Sind halt auch alles dinge.. mit denen man sich beschäftigt und.. leider auch wieder hoffnungen machen... bei dem das loslassen doch wieder erschwert wird. .. bei mir jedenfalls.
habe mir auch schon oft die Karten legen lassen und es ist immer das gleiche Ergebnis...dass er kommen wird. Wie geht man damit um? Ist es nicht eher hinderlich, es macht ja Hoffnungen, die man gar nicht haben sollte.

Werbung:
@lilith:
ein informativer link! ich war bei einer energetikerin aus neugierde (ich bin sowieso ein sehr neugieriger mensch), weniger um etwas lösen zu lassen. ich lass die dinge einfach gern auf mich zukommen (auch um zu hinterfragen, ob die sache seriös ist oder nicht). sie hat gesagt: da gibt es jemanden, mit dem ich durch diese fäden (so wie in deinem link beschrieben) verbunden bin, die sie durchtrennt hat. und siehe da: sie war ganz erstaunt und hat sowas noch nicht gesehen, sagte: in deinem herz schlägt das herz dieses menschen, in seinem herz, das herz von dir. leuchtend groß und strahlendes weiß. sie bat um hilfe, um die herzen wieder auf ihren platz zu bringen. aber was ist geblieben? trotzdem reine liebe. sie sagte, das sei einfach eine enorme verbindung, die einfach IST. sie fragte nach, ob man was tun kann dagegen: die antwort war nein, weil sie eins sind. die hatte aber mit solch einer geschichte noch keine erfahrung gehabt. weil ich bemerk immer wieder, das viele energetiker und sonstige in der branche tätige sehr schnell zu dem ergebnis "karmische verbindung" kommen. ich bin da sehr vorsichtig damit, beim interpretieren, weil die leute wollen das hören und geben sich dann mit der aussage zufrieden, schieben alles aufs karmische band und arbeiten nicht mehr wirklich an den jetzigen problemen. so ist meine erfahrung dazu. NUR eins muss ich sagen: mir geht's seit dieser durchtrennung und diesem wissen besser. zwei, drei tage lang gings mir wirklich psychisch schlecht, aber seither ist es so, als hätt sich ein "kosmisches fensterchen" aufgetan und ich bekomm seither neuen input, neues verständnis und eine völlig neue energie... weil ich mein leben wieder leben kann und mein leben wieder ohne verklärung anblicken kann - aber die LIEBE an sich (jetzt nicht ausschließlich zum SP) trotzdem bleibt - vielleicht sogar verstärkt/bewusster wahrgenommen wird. aber das geht ja alles nicht so über nacht (aber doch sehr rasant), sondern braucht einfach etwas zeit... und ich weiß einfach, dass es da diesen speziellen menschen gibt in meinem leben, weil es eine art pakt, eine art abkommen unser beider seelen war, das in diesem leben zu erfahren. und ehrlich gesagt, möcht ich auch nicht wissen, wie diese geschichte zwischen uns ausgeht - und es gäbe 1000 möglichkeiten, die ich mir ausmale, die mich für die zukunft glücklich machen (weil bisher war ich auf dem falschen weg - nein ich hab nur ne falsche abzweigung genommen - ein umweg halt) - die nicht ausschließlich mit meinem SP zu tun haben, aber in dem einen oder anderen sache kommt er vor. was meine lieblingsversion ist *g*, kann ich ebenso wenig beurteilen, wie eine liebende mutter nicht ein lieblingskind hat...

@blue:
ich find, du solltest wirklich versuchen, jemand seriösen zu finden, der dich da unterstützen kann, dir diese energien, die da zwischen euch wirken, aus einen anderen blickwinkel zu betrachen. eine energetikerin. weil selbst dreht man sich im kreis und weiß net mehr, was ist illusion - was ist real. kartenlegen kann eine große hilfe sein, um tendenzen zu erkennen und rechtzeitig einlenken zu können. ich persönlich finde zu so einem thema die energetiker hilfreicher. muss ich echt sagen... ich hoff du hast die möglichkeit in deiner umgebung jemand seriösen zu finden...

lg heidi

ps.: bei der energetikerin war ich zwei tage, bevor ich diesen thread eröffnet hab :brav:

hallo alle zusammen!!wie gehts euch denn heute?ich werde heute abend wieder mehr schreiben.auf alle fälle wünsch ich euch einen schönen tag.:jump5:

@witch... danke mir gehts gut... bis jetzt hihi* denke es wird auch so bleiben.. wie gehts dir?

@lilith... das ist das problem.. man bekommt solche dinge gesagt und hofft halt dann drauf... was mich auch wundert.. die meisten haben eine liebesbeziehung mit ihm gesehen. hihi* mal schauen..lege da jetzt nicht allzugroßen wert bei.. aber freuen würde ich mich schon... wenn sich alles so entwickelt wie die meisten sagen... danke auch für den link.. schaue gleich mal rein

@heidi ... hmm es ist ja nicht so, dass sich mein ganzer tag nur um ihn dreht.... ich muss ehrlich sagen.. je mehr ich mich mit dem thema SV oder karmische beziehung befasse.. um so mehr ist er natürlich dann auch in meinen gedanken.
jedoch habe ich noch so mein leben... habe hobbies... gehe weg .. lebe halt mein leben .. mit anderen sorgen oder probleme des alltages.
vondaher würde ich auch nicht sagen... ich muss mich jetzt mal beraten lassen oder jemanden aufsuchen der mir hilft... weißt du wie ich das meine?
klar... habe ich phasen wo ich am liebsten nur heulen mag.. z.b. als ich ihn mittwoch gesehen habe.. und neben ihn ne andere frau... das hat mich geschafft und auch.. nicht losgelassen. es tut halt weh.. ganz einfach.

jedoch habe ich mich gerade mal gefragt.. warum ich eigentlich wieder kontakt zu ihm haben möchte? ... es fiel mir kein positiver grund ein !

denn wenn er da ist.. und es geht ne zeitlang gut.. dann ist die angst da.. das er dann wieder verschwindet und .. ich grübel wieder und mache mir gedanken usw... ich leide ...will ich das ? nein....

glaube es tut mir nur so weh was ich da am mittwoch sah und eben auch seine reaktion.. weil ich eifersüchtig bin ?? weil ich neidisch bin? klingt blöd... aber sage mir wohl.. der ist glücklich auch ohne mich... ich will das aber nicht.. denn ich bin es nicht ohne ihn.
Denn tatsache ist... bin ich super glücklich.. ist mir egal.. was er macht.... oder auch nicht.
hmm weiß nur nicht so recht... wie ich da unsere besondere verbindung mit reindeuten kann...denn so ganz passt es ja dann auch wieder nicht lach *

warum wollt ihr eigentlich (wieder) kontakt zu eurem SP?

Lg blue

@Heidi...Hallo!:) Du warst also auch bei einer Energetikerin...wo arbeitet die denn? Kommst du vielleicht aus der Stmk? Also, das mit den Herzen klingt total schön; sind sie jetzt wirklich wieder auf ihrem alten Platz? Kann man das überhaupt ändern? Tja, mein SP und ich gehören ja auch zusammen, nur, finden wir in diesem Leben zusammen? Momentan schaut es nicht so aus...keiner geht einen Schritt auf den anderen zu. Ich würd das jetzt echt nicht schaffen.

LG, Lilith

hallo.so jetzt hab ich ein wenig zeit!!danke,mir gehts eh so halbwegs.gestern war es schlimmer,was nicht heisst,dass ich ihn nicht fühle.mir gehts kreislaufmässig a net besonders,das wetter macht mich zusätzlich fertig,gestern warm und sonnig,heute kalt.ich habe eigentlich keine ahnung was ich machen soll wegen meiner verbindung.irrgendwie bin ich froh,dass ich dieses gefühl kenne,aber andererseits denk ich mir,wäre es nie passiert,gings mir besser.aber es musste einfach sein.irrgendwie ist es ja doch eine ganz andere erfahrung die wahrscheinlich nicht jeder macht,nur manchmal frage ich mich,war es eine strafe oder ein geschenk?LG,kedi!!!

@hi lilith: ja stmk. sie macht readings und ihre adresse hatte ich von einer gemeinsamen bekannten (die aber auch nix von dem SP von mir wusste). ich hatte die energetikerin zweimal bei mir, bevor sie mit dem startete zur beratung. war ganz witzig, so gleicht sich rat & hilfe einfach aus... das mit den herzen war wirklich sehr beeindruckend zu hören. ja, ich glaub schon, dass sie auf dem richtigen platz nun sind, aber sie sind einfach trotzdem eins... und falls es nicht so sein sollte, dann ist's auch gut. solang nur die karmischen verstrickungen gelöst sind. weil die liebe bleibt, wenn es eine SP ist. weil es dann nämlich wirklich eine liebe ist.

@hi blue: nein, ich meinte das nicht so, dass du so quasi hilfe brauchst ... es war eigentlich nur ein tipp, falls dich sowas interessiert. mich beispielsweise interessiert sowas immer brennend. weil ich mir denk, wenn es wirklich so eine starke verbundenheit gibt zu einem SP, und ich offensichtlich schwierigkeiten damit - sagen wir jetzt mal - "hatte", dann müsste nach meinem gefühl nach so ein mensch, das sehen können, vielleicht interpretieren können und mir mehr verständnis für die situation mit auf meinen weg geben können. so hab ich das gemeint. solange du das nur so spürst, und es dich in deinem alltag nicht beeinträchtigt und du umgehen kannst damit, is es ja eh kein problem.

@kedi: schau mal nach, was wir zum thema energetik geschrieben haben vorhin. vielleicht ist da was für dich dabei.

ich wünsch euch eine gute nacht, mir klappen die augen zu nach getaner arbeit an einem samstag abend...
heidi:escape:

Werbung:
Zurück
Oben