Hallo liebe arielle,
uih, so einen langen thread hatten wir ja schon lang nicht mehr. Schau dir mal über dein großes kb.
Sehr deutlich gleich mal als erstes die belastungen, aber auch somit angezeigt die lernaufgaben.
Wo schaut bei dir der fuchs hin? In den hm rein?? Deute es jedenfalls so, dass der gute nicht offen und ehrlich ist, nämlich auch in 1. linie zu sich selbst, denke dass er sich da einiges vormacht und somit auch dir, er auch misstrauisch ist, seinen wünschen und sehnsüchten gegenüber, gab bei ihm auch schon einige verletzungen, die mit seiner ex zusammenhängen, aber der gute, so leicht lässt er nicht los bzw. hängt ihm die vergangenheit immer noch etwas nach, da würd wohl einiges aufgearbeitet gehören, denn das blockiert ihn und somit auch eure beziehung. Er ist ein typ, der veränderungen wohl schwer in angriff nimmt, manchmal etwas festgefahren würd ich sagen, du spukst ihm sehr wohl im kopf rum, sehnsucht seh ich mir auch liegen, aber da gibts einfach noch viele unklarheiten und blockaden, so ich das werte, das dürft sich noch etwas dahinziehen.
Wenn du mich fragst, sagt er mir die wahrheit, ja tut er, seine wahrheit, seine sicht der dinge, wie gesagt, manchmal ist seine sicht, nicht ganz die wahre, er dürft sich da auch einiges vormachen.
Herz im haus fuchs, nochmals das misstrauen angezeigt, und dass ihr euch viell. etwas vormacht. Er scheint mir ein typ, der sehr verwurzelt ist mit den dingen, manchmal mehr, als er selbst denkt, auch mit seiner frau noch, da bekommt er irgendwie keinen geraden schlusstrich gezogen.
Nachrichten/gespräche liegen vorerst mal blockiert drinnen, kommen dann aber wieder und dürften auch eine veränderung mit sich bringen, glaube auch, dass es für dich liebe arielle gut wäre zu hinterfragen, ist es wirklich ER? ich weiß, jetzt krieg ich wahrscheinlich ein klares ja *zwinker* dennoch, mal ganz tief in dich gehen und fragen, ER und kein anderer, will ich die zeit und energie in ihn investieren, kann ich mir einen weg, der so holprig anfängt mit ihm vorstellen, wie weit will ich mit ihm gehen, ist er mr. right für mich? keine fragen, die du mir beantworten mußt, es sei denn du magst, eh klar, aber mal für dich, tief aus deinem inneren.
Auch wenn du es jetzt noch nicht hören willst, mir liegt da noch ein anderer in den karten, den du noch nicht kennst, du aber kennenlernen wirst und der dann auch wesentlich zu einer veränderung beitragen wird, viel klarheit für dich reinbringt.
Soweit mal von mir, bei fragen, süße, du weißt immer gerne.
Dicken drücker!
Glg luce8