Hallo liebe mondi
na ich weiß nicht, das war es und ich vergess dies, weil diese Warmhalten mus ich mir nicht geben, auch seine Art das find ich nicht gut.
Ich wollte nicht das er sich aufgibt im Gegenteil, Liebe ist den Anderen so anzunehmen wie er ist!
Aber er wollte das ich etwas an mir und meiner Wohnung ändere und etc.
Und er nimmt mich nicht so wie ich bin und verbiegen lass ich mich nicht.
Ich habe ihm meinen Sohn nicht verschwiegen, warum sollte ich, mein sohn ist der wichtigste mensch in meinem Leben und er weiß dies also mein Ex-bekannter.
Und wenn er mich haben möchte dann auch nur mit meinem Sohn, alles andere hat keinen Sinn in meinen Augen.
Er hat nie Kinder gehabt sagte er mir...
Er hat derzeit keine Aufträge und sitzt zuhause viel rum und macht zwar termine aber bekommt keine Angebote rein.
Und über Umwege alles aufklären, für ihn ist das erledigt, er hat dies beendet und meint evtl. mal später. Wenn er dies beendet hat dann möchte er auch keine Aufklärung.
er macht schjluss und dann evtl. später wieder, was soll diese Spiel? Oder weil ich mit der Situation nicht sehr gut zurecht komme und er erst Klar Schiff machen möchte, sich eine Bude sucht und mit sich ins reine kommt, und dann will er weitersehen??
ich habe sogar seine Situation akzeptiert, er weiß auch das ich ihn nicht bedränge und vertraue...
ich denke positiv und mir geht es gut