brauch nochmal eure hilfe

A

Arielle37

Guest
es geht nochmal um meinen HM/Freund

derzeit ist wieder absoluter Stillstand von jetzt auf gleich und ich weiss nicht warum.

Er meldet sich wieder seit ner Woche nicht und den grund weiss ich nicht.

ich habe ihn als SFK mittig gelegt und die Reihenfolge war folgende.



1 - 2- 3
4- SFK 6
7- 8 9

Dame- sarg- Kind
Schiff- Mann- berg
schlange schlüssel Park


vll könnt ihr mal schauen, weil das schmerzt schon fies:-((

LG an Euch arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ayleah

SFK ist der Signifikator diese Karte um was es geht quasi

danke dir für dein Angebot

LG Arielle:liebe1:
 
Hmm...super blöd, aber das mit dem "nicht melden" kenn ich auch zur genüge! Blöde Kerle! :-(

Also...wie du siehst, ist er ja völlig blockiert.
Kummer, Krankheit oder ein Ende spuken ihm im Kopf rum.
Es scheint, als war er unterwegs und hat irgendwo da draussen eine weibliche Person getroffen...ein erfolgreiches Unterfangen sozusagen. Vielleicht hat ihn dieses Treffen etwas verwirrt und weiss jetzt nicht, was er machen soll.

Du hast den erneuten Stillstand hinter dir, hast deswegen Kummer und sehnst dich nach deinem HM.

Vielleicht steht die Schlange aber auch gar nicht für eine Person, sondern einfach nur für das Durcheinander oder die Verwicklungen, die er auf einer Reise gemacht hat.

Aber deswegen eine Blockade? Denke ich nicht.

Soll ich dir mal das große Blatt legen und mal genauer hinsehen was los ist?

LG AY
 
das wäre superlieb von dir wenn du das machen würdest.

Er vergleicht mit mich oft mit seiner Exfrau und meinte dann ich sei ähnlich oder er kenne das schon von seiner Exfrau dabei bin ich arielle und nicht seine Ex das verletzt mich sehr.

Er hat einige/viele Probleme finanziell und dann das er betrogen wurde monatelang,

LG Arielle:liebe1:
 
Hallo :),

hier mal meine Eindrücke für Dich:

1 - 2- 3
4- SFK 6
7- 8 9

Dame- sarg- Kind
Schiff- Mann- berg
schlange schlüssel Park

Nun, ich würde schon fast behaupten, daß Dein Freund eine andere Frau kennengelernt hat!! Eigentlich eindeutig, weil 07/33/20.
Du machst Dir sehr viele Gedanken, und diese Gedanken machen Dich krank.
Ich glaube, Du hast schon die Vermutung, daß er etwas neues/anderes hat?!

Wohnt er weiter weg? Ich habe die Vermutung, daß ihn die Entfernung blockiert und das schon lange (berg im Haus Nr. 5) Mit dieser Frau wird es einen Neuanfang geben! Leider! Der Neuanfang ist schon in Bewegung (Kind im Haus Nr. 3 Schiff!).
Und wegen diesser Frau gibt es auch die Unklarheiten zwischen Euch!
Er trifft sich nicht in der öffentlichkeit mit ihr (Park im Haus des Sarges!) bei der Aussage bin ich mir aber nicht ganz sicher!
Aber da ist mit Sicherheit eine andere Frau (!) (Schlüssel im Haus der Schlange).

Das Ende mit Dir hat er schon im Kopf (Dame-Sarg)
Ward ihr immer viel unterwegs?

So, bevor ich Dich ganz verrückt mache, warte ich nun erstmal Dein Feedback ab :)

Drück Dich,
Gaby
 
Hi Gabi

Nun, ich würde schon fast behaupten, daß Dein Freund eine andere Frau kennengelernt hat!! Eigentlich eindeutig, weil 07/33/20.
Du machst Dir sehr viele Gedanken, und diese Gedanken machen Dich krank. genau das macht mich wirklich krank, weil ich nicht weiss was los ist..Ich glaube, Du hast schon die Vermutung, daß er etwas neues/anderes hat?! nein überhaupt nicht, weil er sich schonmal eine Woche nicht gemeldet hat mich um ruhe bat wegen seiner finanziellen probleme die er hat

Wohnt er weiter weg? Ja das stimmt Ich habe die Vermutung, daß ihn die Entfernung blockiert und das schon lange (berg im Haus Nr. 5) Mit dieser Frau wird es einen Neuanfang geben! Leider! Der Neuanfang ist schon in Bewegung (Kind im Haus Nr. 3 Schiff!).
Und wegen diesser Frau gibt es auch die Unklarheiten zwischen Euch!
Er trifft sich nicht in der öffentlichkeit mit ihr (Park im Haus des Sarges!) bei der Aussage bin ich mir aber nicht ganz sicher!
Aber da ist mit Sicherheit eine andere Frau (!) (Schlüssel im Haus der Schlange).

Das Ende mit Dir hat er schon im Kopf (Dame-Sarg)
Ward ihr immer viel unterwegs?
nein, wir waren zwar aus aber alles erst am Anfagn mit uns wir sind nicht lange zusammen immer ein Auf und Ab
 
Hallo ihr beiden Lieben

so wir haben ebne gerade telefoniert, er hat keine andere Frau da muss ich mir keine Sorgen machen sagte er, er hat eingies im argen und dicke probleme was ihn kraft und Nerven kostet.

aber er meinte das mit uns bekommen wir hin.

Nur er hat viel sehr viel am hals was ihn nicht glücklich macht
 
Also...habe jetzt das große Blatt gelegt.

Da gibt es tatsächlich eine andere Frau, relativ jung noch, würde ich sagen. Aber es scheint so, als wäre es nur eine gute Freundin und keine Geliebte. Dafür liegen die Lilien zu weit von euch allen weg.
Du kennst sie (noch) nicht, stellst dir aber die Frage, ob sie Schuld daran ist, dass sich dein Freund von dir zurückgezogen hat.

Da liegt der doppelte Liebeskummer...oder der Verlust der Liebe (aber das wollen wir erstmal nicht hoffen!)...Herz auf Pos. 24 und Mäuse auf 23.

Allerdings liegt der Berg auf 8 und der Sarg auf 7...scheint sich bald etwas zum positiven zu klären.

Klärung deshalb, weil er dabei ist, darüber nach zu denken, ob er dir eine Nachricht schicken soll (Brief in 32)....allerdings dauert das noch ein Weilchen, aber wenn er wieder klarer sieht, kommt es auch wieder zu einem Treffen.

Du setzt auch irgendwie falsche Energien ein...vielleicht solltest du ihn erstmal in Ruhe lassen, bis er weiss, was er will.
Er selber geht aus dem Bild raus, scheint ihn einiges zu belasten (er auf 36).

Du liegst auf 3...und für mich bedeutet das Schiff auch die "Geduld"...also...warte einfach mal ab.
Du hast auch die Depris hinter dir...die Gedanken an diese Frau. Aber vor dir liegt die Kraft...das Positive. Und deine Kraft kommt sehr bald wieder...und sie liegt auf dem Klee :)

Also...Kopf hoch!

Sieht so aus, als hätte ihn diese Frau etwas aus dem Konzept gebracht...denkt jetzt über alles nach...und dann...einige Zeit später...wird er sich melden! :)

LG Ay
 
Werbung:
Na das hört sich ja gut an! :)

Und es bestätigt meine Annahme, dass es keine andere gibt, die ihn ernsthaft interessiert. (Und selbst kleine Notlügen seinerseits aus, um den lieben Frieden zu bewahren, sind ja auch ok *g)

So gesehen lag ich ja jetzt gar nicht so falsch mit meiner Nachricht, oder? :)

LG
 
Zurück
Oben