Sagt er mir die wahrheit?

• Ersteller Ersteller Arielle37
  • Erstellt am Erstellt am
Sarg-Wege-Kind
Schlüssel-Mann-Ring
Lilie-dame-berg

ganz ehrlich?

du zweifelst an ihm, also kannst du es direkt vergessen, denn

1. scheinst du alte probleme und verletzungen noch nicht verarbeitet zu haben, vielleicht projizierst du sie auf ihn. die blockade liegt bei dir, ich kann also den vorrednern nicht übereinstimmen!!!!

2. liebe fragt nicht

3. liebe passiert nur unter zwei seelisch gesunden menschen, alles andere ist ein kampf und somit KEINE liebe

ich finde, du solltest es dir als wundervolle frau zutrauen, dass es ein mann ernst mit dir meint. vertraue dir und man(n) kann dir vertrauen und umgekehrt :D

viel glück und wech isse :escape:

Werbung:
Bist du dir sicher, dass er keine Kinder hat???
Naja vielleicht solltest du Fragen:

Wie geht es mir mir und ..... weiter!!!???

Angie:liebe1:

Ja ich bin mir sicher er sagte er habe keine Kinder und war nie verheiratet, also ich habe wie ich sagte ein Kind das fast 13 ist (Sohn)

Wie es mir geht einerseits erleichtert das dies nun so sit, andereseits etwas geschockt.

1. scheinst du alte probleme und verletzungen noch nicht verarbeitet zu haben, ich habe alles verabeitet er aber nicht. Er meinte du weisst was ich alles erlebt habe mit Frauen und dann sagts mir so etwas, du musst wissen das ich damit nicht umgehen kann.
Soll ich ihn wie ein rohes Ei behandlen? nein das möchte ich nicht. er ist eifersüchit auf meinen exmann und dultet nicht das ich freundscahften zu männern habe
vielleicht projizierst du sie auf ihn. Nein das tu ich nicht die blockade liegt bei dir, ich kann also den vorrednern nicht übereinstimmen!!!!

2. liebe fragt nicht

3. liebe passiert nur unter zwei seelisch gesunden menschen, alles andere ist ein kampf und somit KEINE liebe

Eben er sagte ich sei sellisch viel gesünder und stärker als er, er sei ziemlich neben der Spur ist unzufrien mit seinem Leben hat nur freunde die nix taugen etc...

So ihr Lieben Mädels,

ich habe mal ein großes KB gelegt und gefragt wie es mit mir und ihm weitergeht, ob wir noch mal eine Chance haben und ob er sich meldet??

Kreuz-Schiff-Dame-Wolken-Sarg-Eulen-Bär-Ring
Fuchs-Mann-Berg-Schlange-Schlüssel-Herz-Buch-Kind
Turm-anker-Lilie-Blumen-Hund-Haus-Sterne-Mond
Brief-Störche-Mäuse-Baum-Park-Klee-Reiter-Sonne
-------------Ruten-Sense-Wege-Fische

Ich danke euch herzlichst fürs schauen:liebe1:

So ihr Lieben Mädels,

ich habe mal ein großes KB gelegt und gefragt wie es mit mir und ihm weitergeht, ob wir noch mal eine Chance haben und ob er sich meldet??

mal eine frage, wenn mit dir alles ok ist, WIESO zweifelst du an ihm und euch? wieso suchst du dir einen solchen mann und nicht einen gesunden?

ach, das wirst du eh nicht verstehen. mach dir mal weiter gedanken und zerbrech dir den kopf. es gibt frauen die brauchen das :)

Ui was für eine Ansprache Samaria:-)

na ich denke wir du und ich sprechen eine andere Sprache. hast du dir mal meinen ganzen Thread durchgelesen, weshalb ich da meine zweifel hatte?

:-)

Ui was für eine Ansprache Samaria:-)

na ich denke wir du und ich sprechen eine andere Sprache. hast du dir mal meinen ganzen Thread durchgelesen, weshalb ich da meine zweifel hatte?

:-)

arielle ich brauche nicht deinen thread zu lesen. mir reicht die frage die du dir stellst.
das kann keine liebe sein. und wenn doch, dann spiegelt er dir gerade das verhältnis welches du zu dir selbst hast....schau ihn dir an, dann weißt du was du bist und was du brauchst. deswegen denke ich nicht, dass alles bei dir ok ist ;)

ich lege auch karten und ich werde ein dingsbums tun um jemanden das zu sagen was er hören möchte :)

viel glück.

Kreuz-Schiff-Dame-Wolken-Sarg-Eulen-Bär-Ring
Fuchs-Mann-Berg-Schlange-Schlüssel-Herz-Buch-Kind
Turm-anker-Lilie-Blumen-Hund-Haus-Sterne-Mond
Brief-Störche-Mäuse-Baum-Park-Klee-Reiter-Sonne
-------------Ruten-Sense-Wege-Fische

Ich schau mal. :) Hier liegt zwar die Sehnsucht nach dir drin, Kreuz Fuchs lassen mich aber aufhorchen. Der Mann scheint irgendwie zwei Gesichter zu haben. :confused: Und gleichzeitig liegt hier auch das Spiegelthema, gerade auch weil das Blatt mit dem Kreuz beginnt, stellt er ein wichtiges Lernthema für dich dar. Zwischen euch liegt neben dem Schiff auch der Berg, die Blockade, die ist sehr ausdauernd durch den Hund. Der Fuchs bei ihm, Herz auf Fuchs, Mond auf Herz, der hat schon eine fragwürdige Eintstellung zum Thema Liebe, ebenso aber du, es ist ja dein Blatt. Deine Harmonie ist angekratzt durch das Schweigen zwischen euch. Ich weiß nicht, ob er sich nochmal meldet. Er lässt sich zwar auf den Brief rösseln, aber ebenso auf die Mäuse und diese liegen im Brief und knabbern die Ruten an...wohl eher nicht?! Er sitzt auch auf dem Anker, die Wege im Anker, scheint an seiner Entscheidung festzuhalten. Herr aus Sense, Berg auf Ruten, da sieht man deutlich seine Verletzheit und sein Schweigen deshalb. Ich hab jetzt hauptsächlich nur auf ihn geguckt, irgendwie komme ich immer an einen Punkt, da ist bei mir Stopp. Ich finde, Gaia sollte mal draufgucken. :escape: :dontknow2
Alles Liebe :liebe1:
L.

hallo meine liebe arielle37,
also ich würde sagen er hat genau so sehnsucht wie du, aber ist auch frustriert, denn er will sich nicht aufgeben und hat wohl das gefühl das du das von ihm verlangst! lügen von ihm die sich wunderschön anhören!er ist auch sehr abhängig von seiner arbeit! auch du bist frustriert , hast gewissensbisse und würdest am liebsten auswandern/ resignation, aber kopf hoch, es wird sich über umwege alles aufklären! und dann schon wieder meine liebe:"positive gedanken sind angebracht":nudelwalk beim letzten mal ist mir schon aufgefallen das ein kind verleugnet wird!? da ich denke das es nicht deines ist, vielleicht weil es woanders lebt!?
du bist jetzt am zug, sei immer die liebe und dein gesunder menschenverstand ist gefragt! ich sehe er wird eine nachricht bekommen ;-)
ich glaube immer noch an euch!

fühl dich ganz lieb und fest gedrückt
mondi

Werbung:
Hallo liebe mondi:liebe1:

na ich weiß nicht, das war es und ich vergess dies, weil diese Warmhalten mus ich mir nicht geben, auch seine Art das find ich nicht gut.

Ich wollte nicht das er sich aufgibt im Gegenteil, Liebe ist den Anderen so anzunehmen wie er ist!
Aber er wollte das ich etwas an mir und meiner Wohnung ändere und etc.

Und er nimmt mich nicht so wie ich bin und verbiegen lass ich mich nicht.

Ich habe ihm meinen Sohn nicht verschwiegen, warum sollte ich, mein sohn ist der wichtigste mensch in meinem Leben und er weiß dies also mein Ex-bekannter.
Und wenn er mich haben möchte dann auch nur mit meinem Sohn, alles andere hat keinen Sinn in meinen Augen.
Er hat nie Kinder gehabt sagte er mir...

Er hat derzeit keine Aufträge und sitzt zuhause viel rum und macht zwar termine aber bekommt keine Angebote rein.

Und über Umwege alles aufklären, für ihn ist das erledigt, er hat dies beendet und meint evtl. mal später. Wenn er dies beendet hat dann möchte er auch keine Aufklärung.
er macht schjluss und dann evtl. später wieder, was soll diese Spiel? Oder weil ich mit der Situation nicht sehr gut zurecht komme und er erst Klar Schiff machen möchte, sich eine Bude sucht und mit sich ins reine kommt, und dann will er weitersehen??
ich habe sogar seine Situation akzeptiert, er weiß auch das ich ihn nicht bedränge und vertraue...

ich denke positiv und mir geht es gut:-)

Zurück
Oben