Sagt er mir die wahrheit?

• Ersteller Ersteller Arielle37
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo arielle37,
wie gesagt das mit dem kind hat mich nur iritiert!
und ganz so akzeptiert wie er ist hast du ihn ja auch nicht, sonst hättest du ihm ja nicht so mißtraut!;-)
wir werden sehen wie es weiter läuft:morgen: denn an ein ende glaube ich nicht!
ganz liebe grüße
mondi

Werbung:
Liebe Mondi,:liebe1:

er hat es per Mail heute beendet, dann ist auch Schluss udn das Ende schon da.

ich find es lieb das du mir gut zusprichst, er liegt mir auch am Herz, aber das nuttz ja nicht viel.

LG Arielle37:liebe1:

Hallo liebe Arielle,

ich würde auch eher sagen, dass es das nicht bringt. Auch wenn Du eine Lernaufgabe bezüglich Vertrauen hast, könnte er damit anders umgehen. Man kann über sowas reden.

Die Tatsache, dass er noch immer bei der EX wohnt aus finanziellen Gründen und nur tagsüber Zeit hat.....da ist für was Neues wenig Platz. Das allein ist schon so ein Blocker, finde ich.

Sich unter solchen Umständen völlig in sein Verliebtsein fallen zu lassen, fände ich schon fast naiv.

Also Lernaufgabe hin oder her, man muss nicht alles verstehen können oder wollen.

Liebe Grüße Snorre

Liebe Lady P.

Ich schau mal. Hier liegt zwar die Sehnsucht nach dir drin, Kreuz Fuchs lassen mich aber aufhorchen. Aaha...Der Mann scheint irgendwie zwei Gesichter zu haben. Das hoffe ich nicht und glaub dies auch nicht Und gleichzeitig liegt hier auch das Spiegelthema, gerade auch weil das Blatt mit dem Kreuz beginnt, stellt er ein wichtiges Lernthema für dich dar. Das ich auf meine Gefühle gehört habe und mich nicht unterkrigen lasse wie das mal der Fall war früher. Zwischen euch liegt neben dem Schiff auch der Berg, die Blockade, die ist sehr ausdauernd durch den Hund. Was ist in Verbindung mit dem Hund gemeint? Der Fuchs bei ihm, Herz auf Fuchs, Mond auf Herz, der hat schon eine fragwürdige Eintstellung zum Thema Liebe, ebenso aber du, nein ich denk ziemlich normal....es ist ja dein Blatt. Deine Harmonie ist angekratzt durch das Schweigen zwischen euch. Ich weiß nicht, ob er sich nochmal meldet. Er lässt sich zwar auf den Brief rösseln, aber ebenso auf die Mäuse und diese liegen im Brief und knabbern die Ruten an...wohl eher nicht?! Er sitzt auch auf dem Anker, die Wege im Anker, scheint an seiner Entscheidung festzuhalten. Herr aus Sense, Berg auf Ruten, da sieht man deutlich seine Verletzheit und sein Schweigen deshalb. Ich hab jetzt hauptsächlich nur auf ihn geguckt, irgendwie komme ich immer an einen Punkt, da ist bei mir Stopp. Ich finde, Gaia sollte mal draufgucken

Danke dir meine Liebe:liebe1:

Guten Morgen, liebe Arielle!
Kreuz Fuchs kann auch bedeuten, dass man das Schicksal des anderen trägt. Den Tipp hatte mir mal Angie gegeben und es stimmte. Den Hund hatte ich in diesem Fall nur für Dauerhaftigkeit gesehen, kann auch eine Person/Freundeskreis mit gemeint sein. Was die fragwürdige Einstellung zur Liebe angeht, gut das klingt ziemlich wertend, ich denke diese Kombi spielt auf das Misstrauen an. Die rechte obere Ecke ließ mich übrigens vermuten, dass bald noch ein ganz anderer Mann auftaucht. :confused: Ich lass das jetzt in meiner Unsicherheit mal so stehen.
Die Verbindung zu dem Mann scheint dich auch gesundheitlich zu beeinträchtigen, zumindest lässt sie dich mit angezogener Handbremse fahren, sehe ich durch Herr Baum Sarg Ring.
Ich finde dein Blatt sehr komplex, ich glaube, da steckt noch sehr viel mehr Information drin.
Liebe Grüße
L.

Hallo liebe Lady:-)

Vll ist ja er mit dem Mann gemeint, weil der Bär als Ex erstmal und er ist älter und viel größer als ich. Ausserdem möchte ich auch keinen anderen oder neuen;-)

Ahh nun das klingt verständlicher mit der art von Liebe, aber ist halt etwas seltsam, ich kann mich nicht so fallen lassen bei ihm, bin etwas vorsichtig weil ich nicht in einem halbenJahr wach werden möchte und weiß, er hat doch nicht ganz die wahrheit gesagt, da würde ich in ein Loch fallen,.

nochmal zu dem Hundchen, steht er dafür das die blockade bei uns lange anhält oder steht die für etwas anderes, nämlich Freundschaft oder sp? da blick ich nicht ganz durch...

LG arielle:liebe1:

--------------------------------------------------------------------------------

Kreuz-Schiff-Dame-Wolken-Sarg-Eulen-Bär-Ring
Fuchs-Mann-Berg-Schlange-Schlüssel-Herz-Buch-Kind
Turm-anker-Lilie-Blumen-Hund-Haus-Sterne-Mond
Brief-Störche-Mäuse-Baum-Park-Klee-Reiter-Sonne
-------------Ruten-Sense-Wege-Fische

nochmal zu dem Hundchen, steht er dafür das die blockade bei uns lange anhält oder steht die für etwas anderes, nämlich Freundschaft oder sp? da blick ich nicht ganz durch...

Du hast hier Ruten Berg Hund, den Hund habe ich dafür gesehen, dass das Schweigen zwischen euch lange anhalten wird, es könnte zusätzlich bedeuten, dass Gespräche durch Freunde blockiert werden.
nun das klingt verständlicher mit der art von Liebe, aber ist halt etwas seltsam, ich kann mich nicht so fallen lassen bei ihm, bin etwas vorsichtig weil ich nicht in einem halbenJahr wach werden möchte und weiß, er hat doch nicht ganz die wahrheit gesagt, da würde ich in ein Loch fallen,.

Freut mich, dass es nun verständlicher ist. :) Was du da beschreibst, sind letztlich deine eigenen Themen. Das hat mit ihm nur sekundär etwas zu tun. Meiner Ansicht nacht, ist es ein Irrglaube, zu glauben, dass es vom Gegenüber abhängt, ob man sich einlassen kann oder nicht oder dass nur DER Mann schlechtin auftauchen müsste, damit man seine (emotionalen) Hüllen bedenkenlos fallen lässt. ;) Die Begegnungen spiegeln einem die eigenen Fähigkeiten und Defizite.
Nun muss ich den Besen schwingen. :waesche1:
Hab einen schönen Tag!
L.

Freut mich, dass es nun verständlicher ist.:banane: Was du da beschreibst, sind letztlich deine eigenen Themen. Das hat mit ihm nur sekundär etwas zu tun. Meiner Ansicht nacht, ist es ein Irrglaube, zu glauben, dass es vom Gegenüber abhängt, ob man sich einlassen kann oder nicht oder dass nur DER Mann schlechtin auftauchen müsste, damit man seine (emotionalen) Hüllen bedenkenlos fallen lässt. Die Begegnungen spiegeln einem die eigenen Fähigkeiten und Defizite.
das find ich wiederum nicht, wenn man sich verliebt dann läßt man sich ja fallen. ich habe mich in ihn verliebt und fand dies sehr schön. bis er auf einmal Dinge tat oder sich mir äußerte die mich aufhorchen ließen, darum ging es mir weswegen ich die zweifel bekam.

Was das Schweigen angeht, das kommt nicht von mir, ich habe ihm gestern eine schöne Mail geschrieben...

Nun dann schwing mal deinen besen, einen sonnigen montag für dich:-)

LG arielle:liebe1:

Liebe Arielle!
Kleine Raucherpause. ;) Ich kann da nur von mir reden. Ich habe mich auch sehr verliebt, bis ich irgendwann merkte, dass ich Hemmungen hatte, mich einzulassen und fallen zu lassen. Das hatte jedoch weniger mit ihm zu tun, als mit mir. Das war das gebrannte Kind in mir. Das zu heilen ist alleine meine Aufgabe. Natürlich öffnet sich beim Verliebtsein ein kleines Türchen. Die Frage ist nur, wie weit man sie in Folge bereit ist zu öffnen. Gaia hatte mal einen netten Link gepostet. www.seelenfluegel.de
Lieber Gruß :liebe1:
L.

Werbung:
Hallo liebe arielle,

uih, so einen langen thread hatten wir ja schon lang nicht mehr. Schau dir mal über dein großes kb.

Sehr deutlich gleich mal als erstes die belastungen, aber auch somit angezeigt die lernaufgaben.

Wo schaut bei dir der fuchs hin? In den hm rein?? Deute es jedenfalls so, dass der gute nicht offen und ehrlich ist, nämlich auch in 1. linie zu sich selbst, denke dass er sich da einiges vormacht und somit auch dir, er auch misstrauisch ist, seinen wünschen und sehnsüchten gegenüber, gab bei ihm auch schon einige verletzungen, die mit seiner ex zusammenhängen, aber der gute, so leicht lässt er nicht los bzw. hängt ihm die vergangenheit immer noch etwas nach, da würd wohl einiges aufgearbeitet gehören, denn das blockiert ihn und somit auch eure beziehung. Er ist ein typ, der veränderungen wohl schwer in angriff nimmt, manchmal etwas festgefahren würd ich sagen, du spukst ihm sehr wohl im kopf rum, sehnsucht seh ich mir auch liegen, aber da gibt’s einfach noch viele unklarheiten und blockaden, so ich das werte, das dürft sich noch etwas dahinziehen.

Wenn du mich fragst, sagt er mir die wahrheit, ja tut er, seine wahrheit, seine sicht der dinge, wie gesagt, manchmal ist seine sicht, nicht ganz die wahre, er dürft sich da auch einiges vormachen.

Herz im haus fuchs, nochmals das misstrauen angezeigt, und dass ihr euch viell. etwas vormacht. Er scheint mir ein typ, der sehr verwurzelt ist mit den dingen, manchmal mehr, als er selbst denkt, auch mit seiner frau noch, da bekommt er irgendwie keinen geraden schlusstrich gezogen.

Nachrichten/gespräche liegen vorerst mal blockiert drinnen, kommen dann aber wieder und dürften auch eine veränderung mit sich bringen, glaube auch, dass es für dich liebe arielle gut wäre zu hinterfragen, ist es wirklich ER? ich weiß, jetzt krieg ich wahrscheinlich ein klares ja *zwinker* dennoch, mal ganz tief in dich gehen und fragen, ER und kein anderer, will ich die zeit und energie in ihn investieren, kann ich mir einen weg, der so holprig anfängt mit ihm vorstellen, wie weit will ich mit ihm gehen, ist er mr. right für mich? keine fragen, die du mir beantworten mußt, es sei denn du magst, eh klar, aber mal für dich, tief aus deinem inneren.

Auch wenn du es jetzt noch nicht hören willst, mir liegt da noch ein anderer in den karten, den du noch nicht kennst, du aber kennenlernen wirst und der dann auch wesentlich zu einer veränderung beitragen wird, viel klarheit für dich reinbringt.

Soweit mal von mir, bei fragen, süße, du weißt immer gerne.
Dicken drücker!
Glg luce8

Zurück
Oben