Sag es einfach mit Musik

Werbung:
dann zum fazit des 17. spieltages..

@Red Eireen @waskommtnoch @Elfman und Dark 3 treffer! :thumbup:
@jora 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@atulandis @Tolkien 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation Atu und Tolkien zum tippsieg des 17. spieltages! :thumbup::beer3:
ebenso glückwunsch dem rest der gemeinschaft..wir haben wieder ein schönes siegerträppchen aufgebaut..:):beer3:
die gesamttrefferzahl liegt bei 26..

allen schon mal eine schöne, ruhige und entspannte weihnachtzeit..
und auf spannende rückspiele im kommenden jahr!
gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Danke euch Beiden für eure Glückwünsche liebe @jora :beer3: und lieber @Tolkien :beer3:

und gut dass ihr mich hier erinnert ....ich Schlafnase hab noch gar nicht Atu @atulandis gratuliert :beer3: ....mit dir teile ich mir das Siegertreppchen
win.gif
ja von Herzen gern und mit am Liebsten
smilie_tanz_015.gif

Glückwunsch zum Sieg und es ist mir selbstverständlich eine besondere Ehre und Freude, den Platz an der Sonne mit dir teilen zu dürfen. :flower2: :beer3:

du atu..war das abgesprochen zwischen dir und dem vfb?..

schlingel! :D

Selbstverständlich war das abgesprochen. Und zwar mit dem Chef höchstpersönlich, also Wodan. Wobei er meinte, falls ich nochmals mit so einem unwichtigen Zweitliga-Mumpitz zu ihm komme, reißt er mir den Arsch auf. Ja, das nächste Mal frag ich dann wohl lieber wieder den Donar. :D

Gestern hatte ich die Sky-Konferenz am Start. Glückwunsch zum Sieg und Respekt, denn ihr habt wohl einen neuen Holländer-Joker als Ass in der Hinterhand. ^^ :D

Gruß :beer3:

ebenso glückwunsch dem rest der gemeinschaft..wir haben wieder ein schönes siegerträppchen aufgebaut..:):beer3:

Danke. :)
Oh, ich hab ja schon wieder gewonnen. ^^
Auf Wodan ist eben Verlass. :) :D

Und natürlich Glückwunsch an @Tolkien zum Tippsieg mit brachial 5 richtigen Treffern. :welle:

Grüße an die Tippgemeinschaft und ihr wisst ja: Wir sind ALLE Champions ^^ :beer3:

Da rennst Du bei mir offene Türen ein. :) Wobei die Kasse der Eintracht, für ihre Verhältnisse – jedoch im Moment so gut gefüllt ist, wie schon seit langem nicht mehr.

Unsere abgewanderte „Büffelherde“ hat jedenfalls trotz Millionen teuren Neueinkäufen – (zumindest wie es mir im Augenblick erscheint) bisher keinen wirklich gleichwertigen Stürmer-Ausgleich gefunden. Vielleicht sollte „man“ da also transfermäßig jetzt – lieber noch schnell mal – nach dem einen oder anderen Schnäppchen Ausschau halten, meinte ich lediglich.

Davon ab - ist Kohle ohne Ende - zum Glück aber, wie Du bereits erwähnt hast - dennoch nicht der alleinige „Stein der Weisen“ – und die Bayern z.B. eine echte Traditionsmannschaft, die ihre Erfolge definitiv - nicht bloß dem Nuckeln an einer geflügelten Limonadendose zu verdanken hat. :weihna1

In diesem Sinne – Glückwunsch an Dich und Jora zum Heimsieg der Bayern!:beer3:

Selbstverständlich war das abgesprochen. Und zwar mit dem Chef höchstpersönlich, also Wodan. Wobei er meinte, falls ich nochmals mit so einem unwichtigen Zweitliga-Mumpitz zu ihm komme, reißt er mir den Arsch auf. Ja, das nächste Mal frag ich dann wohl lieber wieder den Donar. :D

Gestern hatte ich die Sky-Konferenz am Start. Glückwunsch zum Sieg und Respekt, denn ihr habt wohl einen neuen Holländer-Joker als Ass in der Hinterhand. ^^ :D

Gruß :beer3:

dankeschön euch beiden! :beer3:

Elf...
das letzte spielchen ging ja in die hose..vermutlich hast du schon recht, dass die Entracht sich nach dem ein oder anderen schnäppchen umsehen sollte..na schau ma mal..in der 2. hälfte werden die karten wieder neu gemischt..denn auch ein traditonsverrein wie der SGE nuckelt eben so wenig an einer geflügelten limonadendose! :D
gruß an die goth - und metalmetropole frankfurt am main! :beer3:

Atu...
dir schon mal glückwunsch für den erhalt des VFB des 3. platzes in der liga..punktegleich mit dem HSV..:thumbup:
das Wotan etwas genervt ist kann ich mir schon vorstellen..denn er weiß genau wir werden euch nächstes jahr wieder in der 1. liga empfangen!
p015.gif

und ja..in der 2. garde des FCB liegen so einige schätze..ich weiß nicht wie hoch die transferkosten liegen..aber wenn es möglich ist, sollte sich vieleicht die eine oder andere mannschaft darüber gedanken machen..das ist was ich bei den bayern oft bemängle..super spieler die kaum chancen habe weil an vielen älteren stammspieler festgehalten wird..

auch dir gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Werbung:

Vielen Dank lieber Dark! :beer3:

Ich sehe es schon kommen, am Ende der Rückrunde stehen eure Bayern wieder oben. :sneaky:;)

Glückwunsch auch an Dich lieber @atulandis zum Tippgewinn und an den Rest der Tippgemeinschaft! :beer3:

Jetzt ist erst mal Pause....

Ich wünsche euch allen ruhige, besinnliche und gesegnete Weihnachtstage. :)

Zurück
Oben