L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke euch Beiden für eure Glückwünsche liebe @joraund lieber @Tolkien
und gut dass ihr mich hier erinnert ....ich Schlafnase hab noch gar nicht Atu @atulandis gratuliert....mit dir teile ich mir das Siegertreppchen
ja von Herzen gern und mit am Liebsten![]()
![]()
du atu..war das abgesprochen zwischen dir und dem vfb?..
schlingel!
dann zum fazit des 17. spieltages..
@Red Eireen @waskommtnoch @Elfman und Dark 3 treffer!
@jora 4 treffer!
@atulandis @Tolkien 5 treffer!
gratulation Atu und Tolkien zum tippsieg des 17. spieltages!
ebenso glückwunsch dem rest der gemeinschaft..wir haben wieder ein schönes siegerträppchen aufgebaut..
die gesamttrefferzahl liegt bei 26..
allen schon mal eine schöne, ruhige und entspannte weihnachtzeit..
und auf spannende rückspiele im kommenden jahr!
gruß an die tippgemeinschaft!
Da rennst Du bei mir offene Türen ein.Wobei die Kasse der Eintracht, für ihre Verhältnisse – jedoch im Moment so gut gefüllt ist, wie schon seit langem nicht mehr.
Unsere abgewanderte „Büffelherde“ hat jedenfalls trotz Millionen teuren Neueinkäufen – (zumindest wie es mir im Augenblick erscheint) bisher keinen wirklich gleichwertigen Stürmer-Ausgleich gefunden. Vielleicht sollte „man“ da also transfermäßig jetzt – lieber noch schnell mal – nach dem einen oder anderen Schnäppchen Ausschau halten, meinte ich lediglich.
Davon ab - ist Kohle ohne Ende - zum Glück aber, wie Du bereits erwähnt hast - dennoch nicht der alleinige „Stein der Weisen“ – und die Bayern z.B. eine echte Traditionsmannschaft, die ihre Erfolge definitiv - nicht bloß dem Nuckeln an einer geflügelten Limonadendose zu verdanken hat.
In diesem Sinne – Glückwunsch an Dich und Jora zum Heimsieg der Bayern!
Selbstverständlich war das abgesprochen. Und zwar mit dem Chef höchstpersönlich, also Wodan. Wobei er meinte, falls ich nochmals mit so einem unwichtigen Zweitliga-Mumpitz zu ihm komme, reißt er mir den Arsch auf. Ja, das nächste Mal frag ich dann wohl lieber wieder den Donar.
Gestern hatte ich die Sky-Konferenz am Start. Glückwunsch zum Sieg und Respekt, denn ihr habt wohl einen neuen Holländer-Joker als Ass in der Hinterhand. ^^
Gruß
dann zum fazit des 17. spieltages..
@Red Eireen @waskommtnoch @Elfman und Dark 3 treffer!
@jora 4 treffer!
@atulandis @Tolkien 5 treffer!
gratulation Atu und Tolkien zum tippsieg des 17. spieltages!
ebenso glückwunsch dem rest der gemeinschaft..wir haben wieder ein schönes siegerträppchen aufgebaut..
die gesamttrefferzahl liegt bei 26..
allen schon mal eine schöne, ruhige und entspannte weihnachtzeit..
und auf spannende rückspiele im kommenden jahr!
gruß an die tippgemeinschaft!