Sag es einfach mit Musik

Werbung:
übrigends..hoffe dies trifft auch für Schalke, Frankfurt und Stuttgart zu.
denn:
:D :beer3:
Na ja, selbst falls wir gewinnen - Ich fürchte, letztlich könnte nur ein winterliches Transfer-Stürmerwunder die gegenwärtige Abkackphase der SGE wirklich etwas entschärfen.:cautious:

:drums::beer3::D

Na ja, selbst falls wir gewinnen - Ich fürchte, letztlich könnte nur ein winterliches Transfer-Stürmerwunder die gegenwärtige Abkackphase der SGE wirklich etwas entschärfen.:cautious:

:drums::beer3::D

was heißt hier "falls wir gewinnen"?..Frankfurt wird gewinnen"
d030.gif
p015.gif

der SGE ist und bleibt eine super mannschaft..trotz hochs und tiefs..die fans, jetzt mit der union, ein wahnsinn! :thumbup:
davor hatte ich immer großen respekt..warum dies einige fussballfans nicht so sehen werde ich wohl nie verstehen..
für mich idioten die mit dem sport nichts am hut haben und nur auf randale aus sind.."feindschaften zwischen fussballfans"
e040.gif

das größte problem für die clubs ist geld..bayern zb. hat sehr viel und frankfurt zu wenig..leider..was soll`s..der SGE wird nicht abkacken..
genauso wie wir Stuttgart wieder in der 1. liga empfangen werden..geld alleine macht noch keinen sieger..zumindest nicht was die fans betrifft..
p015.gif

:beer3:

Werbung:
Zurück
Oben