Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Das soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber mit Platz 3 bin ich absolut nicht zufrieden. Schließlich würde diese Platzierung nicht automatisch zum Wiederaufstieg reichen.
Die Auswärtsschwäche des VfB mit nur 10 Punkten ist eklatant. Das ist einfach viel zu wenig. Wobei der Schuldfaktor ganz einfach zu bestimmen ist: Es ist schlichtweg die mangelhafte Chancenverwertung.
Ich bin mal gespannt, ob Walter nächstes Jahr noch Trainer des VfB ist. Sein Stuhl wackelt bekanntlich.
Wobei er durchaus versucht, einen attraktiven Fußball spielen zu lassen. So soll der prozentuale Ballbesitz der höchste in ganz Europa sein. Wie viel Prozent es sind, weiß ich nicht, weil das der Reporter gestern glaub nicht erwähnt hatte. Natürlich kannst du dir diese Spielweise mit dem Personal nur in der 2. Liga erlauben.
Nichtsdestotrotz ist noch immer alles im relativ grünen Bereich. 3 Punkte bis zu Platz 1 sollten schnell aufzuholen sein. ^^
Und in Liga 1 schein ich mich so langsam gar nimmer auszukennen. Als ich gestern Gisdol sah, bin ich ganz erschrocken. Aha, er ist also der aktuelle Trainer von Köln.
Ich bin mal gespannt, wie sich unsere dt. Mannschaften im internationalen Geschäft weiter präsentieren werden.
Mit Salzburg hat die Eintracht es bekanntlich mit einem CL-Teilnehmer zu tun, der Platz 3 in der Gruppe belegt hatte. Der BVB hat womöglich das schwerste Los mit Paris gezogen und Chelsea sollte für die Bayern eine machbare Aufgabe sein. Schau mr mal …![]()
Gruß und schönen Abend noch
hi Atu
na eben..3 punkte zu Arminia sollten schnell aufgeholt sein..
im moment punktegleich mit dem HSV..so schlecht sind die vorraussetzungen nicht für den VFB..
wer die nase vorn hat entscheiden bekanntlich erst die rückspiele..
mangelnde chancenverwertung hat zur zeit auch der FCB..wenn sie sie genützt hätten würden sie die liga schon länger anführen..haben wir ja schon mal geschrieben..da sind sich die beiden mannschaften zur zeit sehr ähnlich..
was die erste liga betrifft mache ich mir um die Eintacht zur zeit etwas sorgen..aber el wie auch cl kann, oder sollte man mit der bundesliga nicht vergleichen..dort gelten in der regel andere gesetze..
ich persönlich vermute ja, dass der FCB heuer die meisterschaft nicht holen wird..in der cl traue ich ihnen alles zu..vom frühen ausstieg bis zum titelgewinn..
aber was soll`s..lange rede kurzer sinn, im fussball ist alles möglich..vermutlich lieben wir darum diesen sport..ein bisschen sadist, ein bisschen masochist..
gruß zurück in`s metalländle!