Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Vielen Dank lieber Dark! :beer3:

Ich sehe es schon kommen, am Ende der Rückrunde stehen eure Bayern wieder oben. :sneaky:;)

Glückwunsch auch an Dich lieber @atulandis zum Tippgewinn und an den Rest der Tippgemeinschaft! :beer3:

Jetzt ist erst mal Pause....

Ich wünsche euch allen ruhige, besinnliche und gesegnete Weihnachtstage. :)

na da bin ich mir nicht so sicher..:)
diesmal ist für so einige der meistertitel drin..bayern muss nicht immer sein..
auch dortmund oder schalke würde ich es von herzen gönnen..
ich hoffe, dass die spannung noch lange erhalten bleibt..denn genau das ist doch das schöne am fussball..
auch dir eine ruhige, entspannte weihnacht! :beer3:

Gratulation lieber @atulandis und @Tolkien zum Tippsieg des 17. Spieltages:beer3:

und liebste Grüße an die Tippgemeinschaft :beer3:

Schahatz, wer ist denn der Herbsttippsieger???:drums:

sorry mein schatz..nach langem ermitteln finde ich keinen..
a070.gif

das einzige was ich weiß, wir liegen alle sehr nahe zusammen..
a070.gif

:kiss3: :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dankeschön euch beiden! :beer3:

Elf...
das letzte spielchen ging ja in die hose..vermutlich hast du schon recht, dass die Entracht sich nach dem ein oder anderen schnäppchen umsehen sollte..na schau ma mal..in der 2. hälfte werden die karten wieder neu gemischt..denn auch ein traditonsverrein wie der SGE nuckelt eben so wenig an einer geflügelten limonadendose! :D
gruß an die goth - und metalmetropole frankfurt am main! :beer3:

Atu...
dir schon mal glückwunsch für den erhalt des VFB des 3. platzes in der liga..punktegleich mit dem HSV..:thumbup:
das Wotan etwas genervt ist kann ich mir schon vorstellen..denn er weiß genau wir werden euch nächstes jahr wieder in der 1. liga empfangen!
p015.gif

und ja..in der 2. garde des FCB liegen so einige schätze..ich weiß nicht wie hoch die transferkosten liegen..aber wenn es möglich ist, sollte sich vieleicht die eine oder andere mannschaft darüber gedanken machen..das ist was ich bei den bayern oft bemängle..super spieler die kaum chancen habe weil an vielen älteren stammspieler festgehalten wird..

auch dir gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Das soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber mit Platz 3 bin ich absolut nicht zufrieden. Schließlich würde diese Platzierung nicht automatisch zum Wiederaufstieg reichen.
Die Auswärtsschwäche des VfB mit nur 10 Punkten ist eklatant. Das ist einfach viel zu wenig. Wobei der Schuldfaktor ganz einfach zu bestimmen ist: Es ist schlichtweg die mangelhafte Chancenverwertung.
Ich bin mal gespannt, ob Walter nächstes Jahr noch Trainer des VfB ist. Sein Stuhl wackelt bekanntlich.
Wobei er durchaus versucht, einen attraktiven Fußball spielen zu lassen. So soll der prozentuale Ballbesitz der höchste in ganz Europa sein. Wie viel Prozent es sind, weiß ich nicht, weil das der Reporter gestern glaub nicht erwähnt hatte. Natürlich kannst du dir diese Spielweise mit dem Personal nur in der 2. Liga erlauben. :D
Nichtsdestotrotz ist noch immer alles im relativ grünen Bereich. 3 Punkte bis zu Platz 1 sollten schnell aufzuholen sein. ^^

Und in Liga 1 schein ich mich so langsam gar nimmer auszukennen. Als ich gestern Gisdol sah, bin ich ganz erschrocken. Aha, er ist also der aktuelle Trainer von Köln. :D
Ich bin mal gespannt, wie sich unsere dt. Mannschaften im internationalen Geschäft weiter präsentieren werden.
Mit Salzburg hat die Eintracht es bekanntlich mit einem CL-Teilnehmer zu tun, der Platz 3 in der Gruppe belegt hatte. Der BVB hat womöglich das schwerste Los mit Paris gezogen und Chelsea sollte für die Bayern eine machbare Aufgabe sein. Schau mr mal … :) :D

Gruß und schönen Abend noch :beer3:

Zurück
Oben