Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Also an meinen Liedchen kann es unmöglich liegen, dass dein PC davon schlapp macht. Weil ich poste grundsätzlich nur ganz arg toll verträgliche sowie liebliche Melodien. :D

Ja, das mit der Bequemlichkeit glaube ich dir bzw. gibt es zig Fallbeispiele dafür.

Da fällt mir noch eine kurze Story ein:
atu bei der Bundeswehr. Ich komme von einer Wehrübung im bayerischen Grafenwöhr wieder in meine schwäbische Heimat und klingle bei meiner damaligen Freundin an der Haustür. Sie macht die Türe auf, stößt einen Wortlaut der Entzückung aus und springt mich danach voll an. Da hat es mich erst mal im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen, weil mit so einer Aktion hatte ich nicht gerechnet gehabt. :D

Gruß nach Bayern und Prost :beer3:

hi atu

in meiner bundeswehrzeit war ich doch tatsächlich einmal solo...:)...da konnte mir so ein umwerfender überfall nicht passieren...da brauchte ich auch noch meine volle konzentration...:D..war im sanbereich tätig und gott sei dank unabkömmlich."schwitz". ....mein zwillingsbruder hatte dieses glück nicht, war natürlich zur selben zeit dort, und musste wie du auch eine wehrübung in grafenwöhr machen...saukalt im winter!!...hoffe auch bei dir war es die winterzeit..:D das härtet ab..denn seit einiger zeit lebt er ganz in der nähe und hört immer wieder die kanonen knallen...:)

gruß in`s metalländle...und :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben