Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi elf

habe auch geschlafen wie ein vollgefuttertes baby :)...helloween ist auch nicht mehr was es einmal war...kein gespenst hat mich mitten in der nacht besucht..:(...und ich hätte es mir soo gewünscht :D
dir einen pfundigen wochenstart!...:beer3:

Huhu Dark,
hihi, vielleicht wird’s ja ab 11.11. dafür dann umso gespenstischer. :D
Hab Du auch ’ne prickelnd dunkelfeine, schöne gute Woche. :beer3:

Guten Morgen atu :) :) :)

Ich habe sogar zwei Deckel gefunden ;) Den ersten am 04.07.1993 und den zweiten kleinen Deckel dann am 04.08.1995, als meine Tochter zur Welt kam. ;) Meine Güte... sie ist schon 20ig, wie die Zeit rennt!

Ob Gladbach gegen Juve etwas reißen kann? Hm... Ich tippe auch mal sehr, sehr mutig auf ein 3:2, denn ich will Tore sehen und nicht ein "ach immer schön langsam kicken" ;) Nur die Autobahn werde ich dann heute ums Stadion meiden, denn da wird es auf keinen Fall ruhig oder langsam sein! Da muss etwas geschehen, denn so geht das einfach nicht weiter! Wenn ein Spiel ist, dann geht dort der Bär ab! Vielleicht sollten die "großen" Leute aus MG mal die Stadtpläne nachschauen :)

Ingolstadt wird mit großer Sicherheit einiges hier wollen und wenn ich ganz ehrlich bin, ich gönne es ihnen auch! Gerade die "Kleinen" sind meist die größten Steine, die in den Weg gelegt werden. Zumindest trifft das oft auf den VFL zu.

Bayern gegen den VfB hört sich nach einem guten Spiel an :) Wir werden sehen, was da geht!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

GLG Koko

Hallo Koko :)

Seit 1993 bist du glücklich liiert und 2 Jahre später wurdest du dann eine Mama? Das freut mich für dich. :)
Da warst du aber verhältnismäßig noch recht jung, als du deinen Deckel gefunden hattest. Ein Kumpel von mir ist mit seiner Jugendliebe, die er mit glaub 14 kennen lernte, verheiratet.
Ich selber habe keine Kinder, bin aber zigfacher Onkel und ja, an den Kindern merkt man, wie die Zeit vergeht.

Hmmmm …. was soll ich sagen? Heute lief wieder einmal die dt. Konferenz auf Sky. Leider war der Tag nicht besonders erfolgreich für unsere Teams. Na ja, die Chance auf Platz 3 besteht für Gladbach schließlich noch. Das packen sie hoffentlich und spielen dann in der EL weiter. Ich wünsche es ihnen zumindest. :)

Was das Spiel Bayern gegen den VfB betrifft, sehe ich absolut null Chancen für meinen Verein und hoffe, dass sie wenigstens mit Anstand verlieren werden. Diesbezüglich lasse ich mich aber auch gerne eines Besseren belehren. :)

Schöne Grüße nach Mönchengladbach :)

Werbung:
hi atu

in meiner bundeswehrzeit war ich doch tatsächlich einmal solo...:)...da konnte mir so ein umwerfender überfall nicht passieren...da brauchte ich auch noch meine volle konzentration...:D..war im sanbereich tätig und gott sei dank unabkömmlich."schwitz". ....mein zwillingsbruder hatte dieses glück nicht, war natürlich zur selben zeit dort, und musste wie du auch eine wehrübung in grafenwöhr machen...saukalt im winter!!...hoffe auch bei dir war es die winterzeit..:D das härtet ab..denn seit einiger zeit lebt er ganz in der nähe und hört immer wieder die kanonen knallen...:)

gruß in`s metalländle...und :beer3:

Servus Dark

Du warst ein Blaulitzen-Träger? Die Farbe stand dann wohl auch öfters für euren Zustand, gelle? :D
Meine Litze war rot wie die Lüübää. Ich war nämlich bei den Bumsköpfen. :D Exakter formuliert bei der Panzerartillerie (PzArtBtl 285 Münsingen). Damit hatte ich aber eigentlich nicht besonders viel zu tun, denn ich wurde nach der Grundausbildung in die Stabsbatterie versetzt, genauer gesagt in den Fick-Mich-Zug. :D Wir trugen dort aber keine gelben Fernmelder-Litzen, sondern weiterhin unsere roten.
Ja, im Winter soll es in Grafenwöhr arschkalt sein. Laaaiiider muss ich dich enttäuschen, denn bei mir hatte der Frühling damals schon begonnen gehabt. :D Ehrlich gesagt habe ich bei dem Manöver, das glaub 2 Wochen ging, nicht sehr viel von der Landschaft gesehen. Ein Kamerad und ich hatten den Befehl unseres Zugführers erhalten, die Vermittlungsstelle, welche sich in einer komfortablen Baracke befand, rund um die Uhr zu besetzen. Dabei überließ er uns völlig freie Hand, was die Organisation für diese Aufgabenstellung betraf. Also ich musste bei der Wehrübung morgens nicht vor der Hütte antreten oder irgendwo in der Gegend herum maschieren bzw. tiefste Gangart praktizieren und so weiter und so fort. :D
Es ist immer wieder das selbe. Wenn sich Bundler treffen, können die sich stundenlang und heftig Stories über diese Zeit erzählen. :) :D

Das Liedchen haben wir übrigens beim Marschieren ständig geträllert: :whistle: :D

Prost und Gruß nach München :beer3:

Zurück
Oben