Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hallo Koko :)

Dankeschön. :)
Es gibt bestimmt viele Wege, die nach Rom führen. Du machst mir auch den Eindruck, dass du deinen Deckel schon gefunden hast. :)

Morgen ist erst mal CL. Da bin ich gespannt und hoffe, dass Gladbach gegen Juve was reißen kann. Ich bin zuversichtlich sowie mutig und tippe auf ein 2:1. :)
Gegen Ingolstadt sehe ich keine Probleme. Gegen die hat selbst der VfB gewonnen. :D
Was Bayern betrifft, spielen die am kommenden Samstag in der Allianz Arena gegen den VfB. Da werde ich danach bestimmt wieder super drauf sein. :D

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht. :)

Guten Morgen atu :) :) :)

Ich habe sogar zwei Deckel gefunden ;) Den ersten am 04.07.1993 und den zweiten kleinen Deckel dann am 04.08.1995, als meine Tochter zur Welt kam. ;) Meine Güte... sie ist schon 20ig, wie die Zeit rennt!

Ob Gladbach gegen Juve etwas reißen kann? Hm... Ich tippe auch mal sehr, sehr mutig auf ein 3:2, denn ich will Tore sehen und nicht ein "ach immer schön langsam kicken" ;) Nur die Autobahn werde ich dann heute ums Stadion meiden, denn da wird es auf keinen Fall ruhig oder langsam sein! Da muss etwas geschehen, denn so geht das einfach nicht weiter! Wenn ein Spiel ist, dann geht dort der Bär ab! Vielleicht sollten die "großen" Leute aus MG mal die Stadtpläne nachschauen :)

Ingolstadt wird mit großer Sicherheit einiges hier wollen und wenn ich ganz ehrlich bin, ich gönne es ihnen auch! Gerade die "Kleinen" sind meist die größten Steine, die in den Weg gelegt werden. Zumindest trifft das oft auf den VFL zu.

Bayern gegen den VfB hört sich nach einem guten Spiel an :) Wir werden sehen, was da geht!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

GLG Koko

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben