Sag es einfach mit Musik

jora
d040.gif

Werbung:
Guten Morgen atu :)

Ja stimmt schon... Suchen ist vielleicht nicht immer der richtige Weg. Und wenn du "gerne" Single bist, dann passt es ja. ;) Ich bin mir aber ganz sicher, dass du deinen Deckel irgendwann findest und dann gar nicht mehr Single sein willst :)

Dankeschön, 6 Siege in Folge, daran hatte ich zu Beginn niemals geglaubt! Naja, mal abwarten... Bin total auf das Spiel gegen Ingolstadt gespannt!!! Und bald kommt Bayern zu uns... DAS sind einfach die besten Spiele in meinen Augen!

Ich wünsche dir auch einen wundervollen Wochenstart!

Hallo Koko :)

Dankeschön. :)
Es gibt bestimmt viele Wege, die nach Rom führen. Du machst mir auch den Eindruck, dass du deinen Deckel schon gefunden hast. :)

Morgen ist erst mal CL. Da bin ich gespannt und hoffe, dass Gladbach gegen Juve was reißen kann. Ich bin zuversichtlich sowie mutig und tippe auf ein 2:1. :)
Gegen Ingolstadt sehe ich keine Probleme. Gegen die hat selbst der VfB gewonnen. :D
Was Bayern betrifft, spielen die am kommenden Samstag in der Allianz Arena gegen den VfB. Da werde ich danach bestimmt wieder super drauf sein. :D

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht. :)

hi atu

3 leidchen?...wusste noch garnicht das nach 3 Liedchen mein pc gleich so leicht schlapp macht..:D

ob sich únser leben in bezug auf liebe und beziehungen wirklich so unterscheidet weiß ich nicht...denke aber, ob man nun mehr beziehungen oder weniger hat, macht da nicht viel aus..wenn man eine beziehung eingeht, und merkt es stimmt nicht, wissen es in der regel beide...aus bequemlichkeit bleibt man oft zusammen und es ist dann wohl auch nichts anderes als ein singelleben...:)
hab natürlich leicht reden...aber glaube mir.. ich hatte auch nie anders gedacht als du...hast ja noch ein bisschen zeit um deine rakete zu finden..und die wird dich sooo was von umhauen!!:D
dir auch einen super wochenstart!...:beer3:

Servus Dark

Also an meinen Liedchen kann es unmöglich liegen, dass dein PC davon schlapp macht. Weil ich poste grundsätzlich nur ganz arg toll verträgliche sowie liebliche Melodien. :D

Ja, das mit der Bequemlichkeit glaube ich dir bzw. gibt es zig Fallbeispiele dafür.

Da fällt mir noch eine kurze Story ein:
atu bei der Bundeswehr. Ich komme von einer Wehrübung im bayerischen Grafenwöhr wieder in meine schwäbische Heimat und klingle bei meiner damaligen Freundin an der Haustür. Sie macht die Türe auf, stößt einen Wortlaut der Entzückung aus und springt mich danach voll an. Da hat es mich erst mal im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen, weil mit so einer Aktion hatte ich nicht gerechnet gehabt. :D

Gruß nach Bayern und Prost :beer3:

.....wie kannst Du nur....
jora

:D

Huhu jora :)

Ja, die Musi von Dieter und dem Thomas – auch als das Höllenduo Satan & Luzifer bekannt - ist schon uldrabrudaaal gruselich. Hör dir das bloß nicht nachts an, weil sonst bekommst du definitiv Albträume davon. Zum Ausgleich hatte ich doch was ganz arg Liebliches von Slayer gepostet gehabt, weil nach der schönen Melodie kann man wunderbar danach einschlafen. :) :D

Schöne Grüße nach Bayern :)

Werbung:
Zurück
Oben