Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weisst du woran man erkennt, dass es fake-smileys sind?
Ich erklärs dir:
- Die Realität ist nicht widersprüchlich und somit ein Schlüssiges System.
- Um urteilen zu können, dass es nicht möglich sei einzelne und wesentliche Punkte der Realität und somit eines schlüssigen Systems zu kennen, muss man sich sicher sein es sei real unmöglich. Man muss diese Unmöglichkeit als bekannten einzelnen und wesentlichen Punkt der Realität voraussetzen: im Widerspruch zur Annahme es sei nicht möglich so einen zu kennen
Was meinst du: bildet dein Modell die Realität ab?
Wer so wie Simi einfach die Dinge geschehen lässt ist für mich ein Masochist. (Pluto/Chiron-Opposition)
Ein Gott, der einige beruft und andere verstockt, ist nach meinem Verständnis ein Sadist.
Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester oder sonst einen Kerl gehört hat, dann hat man es verdient. (Frank Zappa)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.