wenn das Ego sich auflöst

Karuna schrieb:
Mit zunehmender Selbstreflexion fiel euch das Geshlecht mehr auf.
Ich halte es nach wie vor für eine unhöfliche Unsitte, wenn sich Menschen in der zweiten Person Plural an andere Menschen wenden, so, als ob sie nicht dazugehören würden.

Werbung:
fckw schrieb:
Ich halte es nach wie vor für eine unhöfliche Unsitte, wenn sich Menschen in der zweiten Person Plural an andere Menschen wenden, so, als ob sie nicht dazugehören würden.

Es handelt sich bei Barbara Hand Clow um ein Chanel
sie channelt die Plejader...

also wenns dir nicht passt Fckw. so sage es heute Nacht den
Plejadern persönlich :kiss3:

Karuna :daisy:

Himephelien schrieb:
Hallo Karuna!

Ich denke, Equinox ging davon aus, das" die Brücke zur Unendlichkeit" bereits gefunden ist, um das mal in deinen Worten auszudrücken.

Daraus ergeben sich übermenschliche Fähigkeiten, und diese dann weise zu handhaben in der menschlichen Identifikation ist erst mal nicht so unproblematisch. Es ist eine ALL- MACHT aus der Bewußtheit......
Diese weise, mit Eigenverantwortung, Disziplin ( ich weiß schon, in unseren Breiten ist dieses Wort negativ besetzt, deshalb schlage ich das Wort ACHTSAMKEIT vor ) und nach ethischen Grundsätzen zu handhaben halte ich schon für wesentlich........dies ist aber nichts aufgezwungenes.......

Jede Wesenheit aus der Bewußtheit, ausschließlich jede weiß um diese Verantwortung........ich bin jetzt auch ein bißchen "Verwundert"....Karuna...

:) :) :)

L.G. Himephelien

Besser verwundert als ärgerlich :)

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Inti schrieb:
Karuna Sehr richtig - Irgendwelche Taten oder Vorstellungen als "dünne Schicht" auf dem Menschlichen aufzutragen bringt tatsächlich gar nichts - erst wenn vom tiefsten Inneren der Strom des klaren Wassers aufsteigt und sich in die Welt ergießt, kann er die Dürstenden laben. Am Wasser selber kann ich nichts verändern, aber ich kann Hindernisse hinwegräumen, auf dass das Wasser ungehindert fließen kann.

Liebe Grüße Inti

und wenn es um hindernisse geht,
kann man da nicht der kraft des wassers vertrauen?

lg moni

Miramoni
und wenn es um hindernisse geht, kann man da nicht der kraft des wassers vertrauen?
Wenn Hindernisse zu hoch sind, staut sich das Wasser auf, bis es sich explosionsartig befreit. Und sich im Fluss treiben lassen, das wäre ideal, mir gelingt es nicht immer, ich will noch zu sehr Fluss sein.

Liebe Grüße Inti

Karuna schrieb:
Besser verwundert als ärgerlich :)

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Da hast du vollkommen recht Karuna! Leider gibt`s hier keine gscheiten Lachsmilies, dafür bekommst ein Bussi!! :kiss3:

Und ich häng auch gleich etwas an Inti an:

Meditation: Ich blicke auf die glasklare Wasseroberfläche eines mächtigen ruhigen Stromes, knapp darunter gleitet ein Delphin mit der derselben Geschwindigkeit des Stromes, so dass es den Eindruck macht, beide Wasser und Delphin wären Eins...........ich spüre, ich bin dieser Delphin und genieße die Verbundenheit mit dem Wasser , verschmelze mit diesem und setze ruhig
und zielgerichtet meine Schwimmbewegungen mit der Strömung gleich.
Gleichzeitig beobachte ich diesen Delphin....

Ab und zu schließt sich ein anderer Delphin an, ab und zu nähert sich mir etwas , das versucht mich aus meiner ruhigen zielgerichteten Bewegung zu bringen.....

Ich registriere es, erkenne es und ziehe weiter meinen Weg....ruhig, zielgerichtet, wachsam und achtsam..........LEBEN.......... :)

Dir Karuna und dir Inti und allen Delphinen dieser Erde, einen wundervollen Tag........ :)

L.G. Himephelien

fckw schrieb:
...lauter Spekulationen.
Danke für den Nachsatz. Mir wurd grad schlecht. Aber ich kann auch gut verstehen, dass ein halbwegs gesichertes Erklärungsnetz eine beruhigende Anschaffung sein kann. Ich häng oft elend überm Abgrund - weil ich echt nicht weiß, was grad passiert.

rocket_soft schrieb:
Danke für den Nachsatz. Mir wurd grad schlecht. Aber ich kann auch gut verstehen, dass ein halbwegs gesichertes Erklärungsnetz eine beruhigende Anschaffung sein kann. Ich häng oft elend überm Abgrund - weil ich echt nicht weiß, was grad passiert.

Bist du Bungi-Springer? :banane: :escape:

Werbung:
Zurück
Oben