Chude Morje
Also heute hört es sich für mich nach Körperarbeit an, was Katarrh in A ist. Und die Lungen müssen mal belüftet werden. Also muss der denkende Geist mal die Augen bemerken. Also zwei Teilerle für Katreinerle.
Spür ich meinen Körper fein,
ist der Geist bald nicht mehr klein.
Wird ganz riesengross sogar,
denn die Welt ist nicht polar.
Nein, die Welt ist immer da,
dreht sich und singt tralala,
und die Drehung in mir drin,
gibt dem Ganzen einen Sinn.
Meine Mitte ist der Kern,
dreht sich schnell, das hab ich gern.
Ist wie auf nem Karussel,
heissa, Kern ist wirklich schnell.
Kern hat Yin und Kern hat Yang,
wofür er beides mal nix kann.
Heute Sonne, morgen Loch,
gold und schwarz, das mein ich doch.
was ist Dein Kern, Katarina, der sich da so schnell dreht? Und wo ist er Sonne und wo ist er ein schwarzes Loch?
Ein schwarzes Loch ist nichts Schlimmes, das saugt nur alles auf wie ein intergalaktischer Staubsauger, was im Weg rumsteht, bis es voll ist, satt und kugelrund. Und dann strahlt es bis auf die Sonnenseite herüber.
-----------
Jetzt werde 0_XichIchICHDUDuduSELBST_1 mal für Dich atmen, so wie ich das erlebe- geistkörperlich eben.
Also erst mal anfangen (0). Das grosse "Beginnen".
Aaaaah, Verbindung zum Zerchfall ist da (_).
UI, erst mal gerade hinsetzen, die Kreuzigung des Alltags wegmachen (X).
Da komme
ich. hahaa, da kommt mein ich, als Gedanke: "nä, wat zwickt mir das, wenn ich da hinatme. Aua".
Und dann komme
Ich. "Aiii, bin
ich da schon wieder nicht richtig entfaltet, muss
Ich mal eben die Arme in den Himmel strecken und dem
ich mal helfen- aah, schon besser,hm."
Und dann kommt
ICH. "Habst DuIch aber einen feinen Körper, der atmet".
Und dann kommt das
DU. "Hahaaa, wart's nur ab, duich, auch der wird zum letzten Mal schnaufen- vielleicht eher als DuIch denk(s)t."
Und dann kommt das
Du. "Ach na hör mal, das muss Du aber auch nicht so streng sagen."
Und dann kommt das
du. "huch, jetzt ist die ganze Luft wieder draussen. Platt wie ne Flunder und doch rund wie ein Kugelfisch."
Und dann kommt,yippiiee,das
SELBST und sagt: aaaaah, endlich Ruhe.
Und dann kommt ein
_, aber das _ ist nicht so wichtig, weil sowieso immer da. Das ist die Frage: "soll ich nochmal einatmen?" Die hört man selten, weil sie sich erübrigt, der Körper atmet ja von alleine.
Naja und dann kommt irgendwann das neue Einatmen (1) und die ganze Pracht ist dahin, wirklich eine Schande dieses Rumatmen immer

Immer wieder bei Null beginnen und bei 1 aufhören, wo ist denn da im Kern der Sinn, nicht? (nun, der liegt in Dir selber, siehe oben Teil 1. In der Fähigkeit Yin und Yang auszugleichen, nicht Sonne, nicht schwarzes Loch sein zu wollen, sondern den Mechanismus zu sehen und zu erleben, der Du bist: Gottes immerwährende Wunder-Technologie, aufbauend auf O². Der macht halt was sauer, nicht, der Gott mit seiner Technologie. Dann musst Du ggf. mal ganz ausatmen, bis in die Unendlichkeit ausatmen. Muss ich auch grad üben... also: 0_X...)
Ich geh mal zum Hecheln über (dog, Du weisst...auch gut für's Körperbewusstsein)

ichDUichDUichDUichDUichDUichDUichDU