S t i l l e

Die Wahrnehmung ist sehr vielfältig.
Kann sein, doch wenn ich deine Beiträge über Vampirismus lese, dass nur die Vampiere und Narzissten Bücher schreiben, dann frage ich mich, was in dir eigentlich vorgeht? Wenn die Bücher der Aufklärung für gesamt Menschheit dienen sollten (kann sein, du weiß es eher besser, aber nur für dich allein und möchtest nicht weiter geben, dann frage ich mich, wenn von uns Beiden ein Egoist ist?)
 
Werbung:
Kann sein, doch wenn ich deine Beiträge über Vampirismus lese, dass nur die Vampiere und Narzissten Bücher schreiben, dann frage ich mich, was in dir eigentlich vorgeht? Wenn die Bücher der Aufklärung für gesamt Menschheit dienen sollten (kann sein, du weiß es eher besser, aber nur für dich allein und möchtest nicht weiter geben, dann frage ich mich, wenn von uns Beiden ein Egoist ist?)

Kein Buch dient der gesamten Menschheit. Das kommt nur dem Narziss so vor, daher ist er ja ein Narziss.
 
Was der Menschheit im Geringsten dient, wird hier geschrieben.
Was einem Ego dient, wird in einem Buch geschrieben.............und weiss der.......sonstwas...............darauf kann jeder verzichten.
 
Im Vampirismus erlangt ein Junk die Energie vom Tod der Anderen.
Es geht immer um die Energie von irgendwem oder irgendwas.
Alles ist Energie.

Es gibt nichts was es nicht gibt, aberVampirismus an sich ist für mich von keiner grossen Bedeutung, was Gesamtzusammenhänge betrifft.
Seh den nur als simplifizierte Darstellung von Dingen mit viel bedeutungsvollerem Hintergund.
So eine Art Gleichnis. Jesus sprach auch immer in Gleichnissen, weil es ihm um Inhalte ging und er genau wusste, dass Menschen dazu neigen die Dinge wortwörtlich zu nehmen.
Gleichnisse sollen zum Denken anregen.
Blut, als sogenannter Saft des Lebens, verkörpert in erster Linie den Begriff "Blutlinie", als Nahrungsmittel oder Energielieferant gäbe es wesentlich sinnvollere Quellen.
Wenn Jesus sich, bzw. sein Blut anbietet, dann ist damit gemeint, dass Menschen die ihm nachzufolgen gedenken, buchstäblich als Erben seiner Blutlinie. ebenfalls energetische Fähigkeiten wie er entwickeln werden.
 
Ja, was hast du an meinen Träumen für dieser Welt auszusetzen? Du redest von Buddhismus und mir unterstellst Egoismus. Ja, dann tauschen wir die ganze Welt gegen Buddhismus? Alle laufen glücksselig durch die Welt? Ohne in der Veränderungen teil zu nehmen? Wie sieht Du es? Ich hoffe es immer auf deinen Verstand. Ich bin erstmal für 3 Wochen weg. Kann sein, dass nach meinem Uralub komme ich zurück ganz anders und werde mich hier nicht mehr anmelden. Ich habe sehr viel erlebt in dieser Welt. Das veranlasst mich eher sehr realistisch zu sein. Esoterik ist für mich mittlerweile eine Art Flucht aus der Wirklichkeit. Ich habe hier ganz tolle Freunde gefunden seit 2006, aber auch Feinde seit einige Zeit. Finde es scheusslich und sehr schade, denn es gibt eigentlich hier nichts, um was hier den anderen umrennen muss. Mann könnte doch hier so friedlich miteinander sein.

Ich bin da Weg. Um Dich nicht zu stören, Bist eher die Ägyptische Göttin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiss Jeder der "bewusst" lebt.
Mich macht Rhetorik wütend. Lass das! ;) Oder auch nicht.


Was dem Einen die Kraft des Lebens bringt bedeutet meist den Tod einen Anderen.

Neues Leben entsteht durch Kraft und Lust zweier Menschen. Leben (also menschliches)!

Der Tot ist unumgänglich. Alles was lebt stirbt früher oder später. Warum sollte die Kraft die ein Mensch spürt den Tot eines anderen bedeuten?

Was ich mit Unschuld des Lebens meine sage ich dir wenn ich glaube dass du keine Grundidee hast über Wissen, welches jeder kennt, wenn er "bewusst" lebt.

Sondern den Moment nutzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben