S t i l l e

Werbung:
Wie du bereits schriebst, die Mücken werden unfreiwillig gefüttert.
werden sie nicht!
Von dieser irrigen Annahme gehen viel aus.
Eine Fütterung, besser gesagt, eine geplante(freiwillige) Fütterung also ein Aderlass (besser gesagt eine Entschlackung)
war vorgesehen.
Mücke trifft es deswegen gut. Was eigentlich als Aderlass gedacht war(wie Beispielsweise ein Blutegel hätte wirken können), wurde unglücklicherweise zu einer gefährlichen Infektionsquelle.
 
werden sie nicht!
Von dieser irrigen Annahme gehen viel aus.
Eine Fütterung, besser gesagt, eine geplante(freiwillige) Fütterung also ein Aderlass (besser gesagt eine Entschlackung)
war vorgesehen.
Mücke trifft es deswegen gut. Was eigentlich als Aderlass gedacht war(wie Beispielsweise ein Blutegel hätte wirken können), wurde unglücklicherweise zu einer gefährlichen Infektionsquelle.

Das letzte Mal, als mich eine Mücke stach.........fiel sie tot um.......direkt auf meine Knie. Mir fiel der Schlagwort ein: "Gib dem Vampirismus keine Chance!" :ROFLMAO:
 
@Ultimate
"...... Du hast aber Unschuld vergessen und die Kraft des Lebens?"


Wo sollte die denn sein die "Unschuld" des Lebens.
Wo könnte da Unschuld sein?
Was dem Einen die Kraft des Lebens bringt bedeutet meist den Tod einen Anderen.


Das weiss Jeder der "bewusst" lebt.
 
Werbung:
Zurück
Oben