Russland ordnet Gefechtsbereitschaft an

Werbung:
Ach ja?

Und wenn die Türken in Berlin Morgen um Hilfe rufen darf Erdogan ganz einfach in Brandenburg einmaschieren.

Das würde keineswegs die deutsche Souverinität verletzen.
Die Krim ist ukrainisches Staatsgebiet.

Da müsste man nun die zusammengewürfelte Ukraine wieder auseinander nehmen und das auch in Hinsicht der russischen Hoheitsgebiete.

Dazu, wenn eine Minderheit putscht, darf die Mehrheit sich Hilfe holen. Wenn die Minderheit aber sagt, wir sind die Mehrheit, wird es problematisch.

hast du die schiffe im schwarzen mehr gesehen?

und ich mag die russische führung mit putin an der spitze nocht sonderlich - wenn ich "wählen" darf sind mir persönlich die amis noch lieber....(obwohl auch die amis sind nicht koscher).

shimon

So wie's aussieht wird Putin die Ukraine nicht kampflos dem Westen überlassen... Er wird Jemand, der die Regierung pro-Russland führen wird auserwählen und pushen.

Die Ukraine hat auch keine andere Chance, sie sind sowohl finanziell wie auch von ihrer Energieversorgung her zu abhängig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nu muss du vorsichtig sein, echte Russen sind die Minderheit in der Ukraine. Pro-russisch aber wohl die Mehrheit. ;)

Ich rede von der Krim, nicht von der Ukraine..Shimon setzt krim einfach mit Ukraine gleich....krim gehört zwar zur ukraine, ist aber ein autonomes Gebiet....die russen greifen gerade auf der Krim ein, aber greifen die gesamte ukraine nicht an!

Klar fühlt sich die Ukraine angegriffen, aber im prinzip machen die russen bei der krim das, was die amis in Grenada machten...schützend eingreifen....wird russland jedenfalls sagen, dass sie auf der Krim eingreifen musste, weil russen in gafahr waren

Ich rede von der Krim, nicht von der Ukraine..Shimon setzt krim einfach mit Ukraine gkeich....krim gehört zwar zur ukraine, ist aber ein autonomes Gebiet....die russen greifen gerade auf der Krim ein, aber greifen die gesamte ukraine nicht an!

Die krim wird der Russe auch nicht aufgeben, er hat Verträge mit der Ukraine bis 2035 und dann automatisch verlängernd um 5 Jahre.

Man wollte ihn dort aber weg haben, komplett und das kann nicht der Sinn der Ukrainer sein, da stecken andere hinter, weil es dann unweigerlich zu Auseinandersetzungen kommt. Und die will jemand.

Und nun kann man sich die Frage stellen, ob Ukrainer wirklich die Öffnung zum Westen haben wollen, die Möglichkeit haben sie seit 20 Jahren !!!!!
Oder will da jemand etwas forcieren ?????

...und du glaubst das? :lachen:

:ironie:

(ich kann mich nich gut ereinnern...1956 in budapest gab es auch ein aufstand gegen die russen und deren ungarischen helfer...ich war dmals 18 und war ein "faschist" weil ich gegen die russen war.... ich kann nur sagen:"es gibt nichts neues unter die sonne...)

shimon

Ich weiß nicht, vielleicht solltest du dir einmal die Nachrichten anhören, dass die Rechten an dem Putsch beteiligt waren, hört man eigentlich von allen Seiten, aber ich hab das Gefühl, dass deine Sichtweise extrem von diesem Aufstand damals getrübt wird.

Die Amerikaner haben ein Riesen Problem, und das ist der Iran, der eine Geldwährung einführen möchte, die unabhängig vom US-Dollar ist. Damit würde der Dollar-Standart aufgehoben, was zum völligen Zusammenbruch führen würde. Aus diesem Grund wurde im übrigen auch Gadafi ermordet, er wollte einen Gold-Dinar einführen und den Öl-Dollar Standart aufheben. Man hatte letztes Jahr versucht über Syrien an den Iran heranzukommen, aber Putins eingreifen hat den Fall von Assad verhindert. Jetzt muss Putin weg. Aus diesem Grund hat Amerika jetzt die Ukraine ins Chaos gestürzt. Und ich sag dir ganz ehrlich, wenn ich zwischen Obama und Putin wählen müsste, würde ich lieber Putin wählen, denn den Amerikanern traue ich inzwischen alles zu.

Die krim wird der Russe auch nicht aufgeben, er hat Verträge mit der Ukraine bis 2035 und dann automatisch verlängernd um 5 Jahre.

Man wollte ihn dort aber weg haben, komplett und das kann nicht der Sinn der Ukrainer sein, da stecken andere hinter, weil es dann unweigerlich zu Auseinandersetzungen kommt. Und die will jemand.

Und nun kann man sich die Frage stellen, ob Ukrainer wirklich die Öffnung zum Westen haben wollen, die Möglichkeit haben sie seit 20 Jahren !!!!!
Oder will da jemand etwas forcieren ?????

Genau diesen vertrag sieht der Russe in Gefahr und sagt sich, sicherung der krim ist besser als ein möglicher verlust der Krim

Werbung:
Genau diesen vertrag sieht der Russe in Gefahr und sagt sich, sicherung der krim ist besser als ein möglicher verlust der Krim

Deswegen darf Russland dann ab 5,45Uhr zurückschießen?

Das ist wie 1939.
Aber diesmal sind es 3 Staaten Die die Sicherheit der Grenzen garantiert haben.
USA Großbritannien und Deutschland.

Also tatsächlich wieder deutsche Truppen im Osten?

Zurück
Oben