Russland ordnet Gefechtsbereitschaft an

Es ist mir völlig unbegreiflich wie ein zivilgesellschaftlich-demokratischer Mensch das System Russlands-Putin,in jeglicher Form,verteidigen kann.

Es ist mir unbegreiflich, wie ein zivilgesellschaftlich-demokratischer Mensch das EU-Diktatur System der USA, in jeglicher Form, verteidigen kann.
 
Werbung:
wer außer putin sollte dieses riesenreich russland mit seiner komunistischen vergangenheit ohne mittelschicht unter kontrolle bringen/halten bzw. überhaupt regierbar machen?
der ami mit dem schießgewehr?
der europäer mit seinem linken wattebausch?
der radikale islam etwa?
china nicht, denn die haben überhaupt kein interesse, das sind nämlich die, die am ehesten auf augenhöhe mit russland zusammenarbeiten möchten. das würde der eu auch gut anstehen.
mfg
 
Krim wünscht Beitritt zu Russland

Auf der Krim hat sich das Parlament mit klarer Mehrheit für einen Anschluss der ukrainischen Halbinsel an Russland ausgesprochen. Schon Mitte dieses Monats soll eine Volksabstimmung darüber stattfinden.

Die pro-russischen Politiker auf der Krim treiben eine Abspaltung der Halbinsel von der Ukraine voran. Das Parlament in Simferopol habe dafür gestimmt, dass die Halbinsel in die Russische Förderation eingegliedert werde, melden russische Medien.

Das für Ende März angesetzte Referendum über den künftigen Status der Krim wurde auf den 16. März vorverlegt. Die Wähler sollen sich dabei zwischen einer verstärkten Autonomie innerhalb der Ukraine und einer - wie vom Parlament in Simferopol jetzt befürwortet - künftigen Zugehörigkeit zu Russland entscheiden. Russlands Präsident Wladimir Putin sei durch das Parlament in Simferopol gleichzeitig aufgefordert worden, eine Aufnahme der Krim in die Russische Föderation zu prüfen, heißt es.

Menschen vor dem Parlamentsgebäude nahmen die Entscheidungen der Abgeordneten mit Jubel auf. "Russland! Russland!"-Rufe waren zu hören.

http://www.dw.de/krim-wünscht-beitritt-zu-russland/a-17479085

Genau meine Rede. Klingt sehr vernünftig. Offenbar haben die Krim-Typen hier mitgelesen. :)

So läßt sich auf elegante Weise ein mögliches Blutvergießen verhindern.
 
Es ist mir unbegreiflich, wie ein zivilgesellschaftlich-demokratischer Mensch das EU-Diktatur System der USA, in jeglicher Form, verteidigen kann.



man kann kann putin auch einen üblen, un-demokratischen schurken halten ohne die usa zu verteidigen! entscheide dich, worübe du diskutiesrt über putin oder über usa??


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben