Das gehört zu dem Absurdesten, was ich je gelesen habe.Möglich, indem Selensky auf Putin eingeht, Putin im Folgenden Selensky hintergeht und es so ausgelegt wird, dass Selensky mit Putin gemeinsame Sache mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gehört zu dem Absurdesten, was ich je gelesen habe.Möglich, indem Selensky auf Putin eingeht, Putin im Folgenden Selensky hintergeht und es so ausgelegt wird, dass Selensky mit Putin gemeinsame Sache mache.
Es geht vordergründlich nicht um das Aufrüsten. Das ist nur notwendig weil ... Es geht darum das Lügengerüst, auf dem der Krieg beruht, zum einstürzen zu bringen. Im Endeffekt geht es darum, dass Putin mitsamt seinem Lügengerüst einstürzt. Das ist weit mehr schwieriger hinzubekommen als aufrüsten. Und solange das Lügengerüst wächst, muss aufgerüstet werden. Gerüst = rüsten.Nein, Selensky weiß sehr gut, mit wem er zu tun hat.
Sehr wichtig , meine eigene Meinung, zu verstehen, daß Der Westen zu wenig Zeit hat, um endlich sehr schnell und effektiv aufzurüsten.