Russland greift Ukraine an

"Putin, der den Krieg ganz allein begonnen hat, will die demokratisch gewählte Regierung des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj stürzen, dann eine Moskauer Marionette installieren, das Nachbarland als Staat auslöschen und dann ins russische Reich heimholen. Frieden will er nicht - und wenn doch, dann nur zum Schein und bis zum nächsten Überfall auf welches Nachbarland auch immer. Ihm wird schon eine neue hanebüchene Lüge einfallen, einen Waffengang zu rechtfertigen."
"Putin ist das Verrecken auf dem Schlachtfeld oder in den Wohnhäusern der Ukraine völlig egal. Er ist ein empathieloser Schlächter, der sein Land, die Bevölkerung, die gesamte Gesellschaft auf jahrzehntelange Kriegswirtschaft um- und eingestellt hat.
Der militärisch-industrielle Komplex ist die Lokomotive der Wirtschaft. Die Bürger halten still - müssen sie auch, wenn sie nicht im Gulag landen wollen."

Werbung:
Die Verluste sind so hoch, wie die in allen Kriegen seit dem 2.WK insgesamt nicht..
@FreeStar .

Die Soldaten an der Front bekommen so viel Kohle, was woanders nicht möglich ist.
Die ganze Wirtschaft Russlands ist nur auf den Krieg ausgerichtet.
Es wird bestimmt sehr lange andauern.
Egal mit Putin oder ohne, scheint mir.
Denn die Diktatur macht keine einzelne Person aus. Oder?

Klar geht es um Unternehmen, aber die Behörden könn(t)en regulieren.
Das meinte ich nicht. Es betrifft halt auch normal Menschen, die ihre Kameras frei im Netzt haben. die man im Grunde in Google finden kann. Und nicht nur Kameras. Auch Drucker, Wohnzimmer Lampen, Eingangstüre oder Küchenwaagen. Dummheit lässt sich schlecht regulieren.

Werbung:
Zurück
Oben