Russland greift Ukraine an

Werbung:
Damit es nicht untergeht: der hier immer wieder mal hochgelobte General a.D. Ha. Kujat ist ein ruZZenfan.
Nach vielen Jahren der Beziehungen zu Russland kann Harald Kujat zu Recht als Russland-Experte und gleichzeitig als eine der wichtigsten Quellen und Förderer der Kreml-Propaganda bezeichnet werden.

DAS sieht hervorragend gut aus.
Zig Langstreckenbomber (~40) von 💩putin in Flammen aufgegangen.
Olenya Murmansk ca. 1.800 km von UA entfernt.
Einer der erfolgreichsten Angriffe der Ukraine tief im Inneren Russlands könnte gerade stattfinden. Neues Filmmaterial zeigt angeblich den Luftwaffenstützpunkt Olenja mit brennenden russischen Tu-Bombern nach Drohneneinschlägen. Weitere Bilder tauchen auf – das sieht wirklich gewaltig aus.

Das Foto von Selenskyj ist erschütternd. Wenn man denkt, wie er vor drei Jahren ausgesehen hat, der Krieg hat Spuren hinterlassen. :(
Und er ist da, realitätspräsent und hat seinen Humor nicht verloren. 👍✅
Starker, verlässlicher, bescheidener Politiker und Mensch!!

Werbung:
Und er ist da, realitätspräsent und hat seinen Humor nicht verloren. 👍✅
Starker, verlässlicher, bescheidener Politiker und Mensch!!
Den Druck, unter dem er steht, kann ich mir nicht einmal vorstellen. Er flüchtet nicht, er bleibt dort in Lebensgefahr, verhandelt ständig und bittet um Hilfe und Unterstützung, muss mit Trump reden und bitten. Ich glaube nicht, daß die Ukraine mit einem anderen Präsidenten so lange standgehalten hätte.

Zurück
Oben