Russland greift Ukraine an

Heutzutage hat selbst ein Thermomix Internetzugang oder eine Kaffeemaschine 😁
Wer's benutzt. 🫣

Ich musste erstmal "Shodan" googeln. WIKI sagt:

"Shodan wurde seitdem eingesetzt, um Systeme mit niedrigen Sicherheits-Vorkehrungen zu finden, einschließlich Steuerungssystemen für kritische Infrastruktur wie Wasseranlagen, Stromnetzen und Kraftwerken.<a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Shodan_(Suchmaschine)#cite_note-wash_post-5"><span>[</span>5<span>]</span></a><a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Shodan_(Suchmaschine)#cite_note-cnn-6"><span>[</span>6<span>]</span></a> Viele Geräte verwenden triviale Authentifizierungskriterien, wie den Benutzernamen „admin“ und Passwörter wie „1234“. In vielen Fällen ist die einzige Software, die benötigt wird, um eine Verbindung zu diesen Systemen herzustellen, ein beliebiger Webbrowser."

Werbung:
Waffenlieferungen an die UA dank Bidens Vorarbeit trotz Trump bis 2027 und wahrscheinlich darüber hinaus gesichert.
Artikel "Die meisten Waffen sind noch nicht mal unterwegs":

👍

@FreeStar .
Gesichert? Meine Katze lacht sich tot.
Gesichert ist nur Eins.
Ukraine ist nur auf sich alleine gestellt. Und hat keine reale Chance den Konflikt wenigstens einzufrieren.
Ich hoffe sehr, daß ich mich irre.

Steckt ihr alle es in den egal welchen Übersetzer. So passiert jeden Tag. Der Albtraum ohne Ende.

Putin will keinen Frieden. Putin will die Ukraine.
- aktuell gilt es seitens Putin die Friedensbestrebungen seitens Selensky dahin zu lenken, dass Selensky jegliches Vertrauen in der Ukraine verliert. Möglich, indem Selensky auf Putin eingeht, Putin im Folgenden Selensky hintergeht und es so ausgelegt wird, dass Selensky mit Putin gemeinsame Sache mache.
Krieg ist schmutzig und tödlich.

Werbung:
Putin will keinen Frieden. Putin will die Ukraine.
- aktuell gilt es seitens Putin die Friedensbestrebungen seitens Selensky dahin zu lenken, dass Selensky jegliches Vertrauen in der Ukraine verliert. Möglich, indem Selensky auf Putin eingeht, Putin im Folgenden Selensky hintergeht und es so ausgelegt wird, dass Selensky mit Putin gemeinsame Sache mache.
Krieg ist schmutzig und tödlich.
Nein, Selensky weiß sehr gut, mit wem er zu tun hat.
Sehr wichtig , meine eigene Meinung, zu verstehen, daß Der Westen zu wenig Zeit hat, um endlich sehr schnell und effektiv aufzurüsten.
Allmählich kapieren sehr viele schon, daß Russland Imperialistischen Ziele verfolgt, die nicht nur auf Ukraine beschränkt sind. Die Uhr tickt.

Zurück
Oben