Russland greift Ukraine an

Kann sein.
Ich kenne die globale Welt und deren politische Führer und ihre Taten nur über Medien.
Daher halte ich mich mit Aussagen darüber, wie es sei, meist zurück.
Woher soll ich das denn wissen ?
Jaja ich weiß, du bist immer so dermaßen weise, dass du zu gar keiner Meinung oder Haltung mehr findest
vor lauter Weitsicht.... :whistle:

Ich behaupte auch nicht, dass ich es weiß.
Aber ich denke, man kann manche Menschen schon ganz gut einschätzen.
Und Trump ist als krankhafter Narzisst mit alleinigem Machtanspruch ein sehr offenes Buch.
Es ist nicht sonderlich schwer, solche Typen einzuschätzen.
Die Unberechenbarkeit gehört zwar dazu, aber verlässlich ist, dass er sich aufgrund seiner
Störungen immer als Chief in Szene setzen wird und alles bestimmen will, was geschehen soll.
Das tut er seit dem ersten Tag, und Musks Tage werden auch gezählt sein, wenn er sich zu wichtig nimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der mögliche Diktatfrieden wird Putin auch noch viel mehr nützen, als das Abkommen selbst und was damit verbunden ist.
Er wird Millionen Ukrainer in die Flucht nach Westeuropa treiben und wird Europa noch mehr spalten
und nach rechts rücken lassen.

Irgendwie muss man sich halt auch fragen, ob wirklich irgendeiner will, dass Deutschland militärisch wieder aufrüstet und Vorreiter wird, wenn es um bewaffneten Konflikt geht. Lassen wir doch ein paar der VW-Werke auf und fangen an, Militärfahrzeuge zu produzieren. Waffentechnik ist jetzt auch nicht so aufwendig.

Leider kommen immer Neue nach. Es hört einfach nicht auf. :(
Man darf die Hoffnung nicht verlieren.
Aus den Ruinen des 2.WK ist auch wieder was Neues entstanden.

Was da jetzt geschieht, geht uns alle an und jeder kann dazu was beitragen.

Ein guter Anfang wäre schon einmal, die ganzen VTs kritisch zu hinterfragen.
Verbrecher wie Putin, Trump & friends haben nämlich den Nährboden dafür aufbereitet
....und der scheint momentan perfekt aufzugehen :cautious:

Werbung:
Zurück
Oben