Russland greift Ukraine an

Werbung:
Tja. Aus Europa kommt moralische Unterstützung für Selenskyj....schön. Gähn

Aus meiner Sicht ist es so, dass Europa die UA nicht wird retten können sondern sich damit selbst in Gefahr brächte. Wir haben nicht genügend Waffen und keine! Rückendeckung mehr durch die USA. Egal, welche Waffen RU abseits seiner Schrottarmee einsetzen würde, die USA werden uns oder der UA nicht mehr helfen.

Das bedeutet, die UA muss erstmal verlieren, wie es aussieht. So ist es halt, Kriege werden nunmal auch verloren.
Das Rad der Geschichte wird sich weiter drehen.
Sie kriegen ihre Freiheit wider, früher oder später, aber jetzt sehe ich das nicht.
Europa muss sofort aufrüsten und seine Sanktionen RU gegenüber fortsetzen.

Man muss wissen wann es erstmal vorbei ist.

Wir haben nicht genügend Waffen und keine! Rückendeckung mehr durch die USA. Egal, welche Waffen RU abseits seiner Schrottarmee einsetzen würde, die USA werden uns oder der UA nicht mehr helfen.

OK, Europa allein kann der UA nicht helfen, aber was ist mit Hilfe von Australien und Kanada, die ja ebenfalls Solidarität bekundet haben?

Again: WIR, die Leser wissen nur das, was an Infos der diversen Staaten/Regierungen zum Veröffentlichen freigegeben wird.

Hinzu kommt das unsägliche pecunia non olet Hindrehen plus gezielten (und von putin bezahlten) Kampagnen im Missbrauch des Informationspools von den clickbait Medien (also fast alle ), um dem empörungswillen Leser Geld aus der Tasche zu ziehen. ect.pp.

Fazit:
Was hinter verschlossenen Türen verhandelt und beschlossen wurde, wer welche Ressourcen hat oder/und zur Verfügung stellen kann - ?

Again: WIR, die Leser wissen nur das, was an Infos der diversen Staaten/Regierungen zum Veröffentlichen freigegeben wird.

du scheinst mehr zu wissen als "Wir" :

Hinzu kommt das unsägliche pecunia non olet Hindrehen plus gezielten (und von putin bezahlten) Kampagnen im Missbrauch des Informationspools von den clickbait Medien (also fast alle ), um dem empörungswillen Leser Geld aus der Tasche zu ziehen. ect.pp.

OK, Europa allein kann der UA nicht helfen, aber was ist mit Hilfe von Australien und Kanada, die ja ebenfalls Solidarität bekundet haben?
Kann sein, dass sie Waffen schicken, aber ob sie hierher eilen, sollte RU das große Besteck auspacken, was sie ja nun können, es gibt definitiv keine Bedrohung durch Vegeltungsschläge seitens der USA für Putin mehr, wage ich zu bezweifeln.
Gut, die UA will derzeit nicht zu diesen Bedingungen, ich hab keine Ahnung, wohin das führen wird für sie.
Sie müssen selbst entscheiden, wie lange sie das noch machen wollen.
Ich hätte noch unter Biden einer Teilung zugestimmt an Selenskyjs Stelle, denn unter Biden hätte er wegen der militärischen Background-Macht der USA, noch was aushandeln können. Schadensbregrenzug und das Beste rausholen.

Jetzt kann er nur noch gegenhalten und sich und die UA dabei möglicherweise völlig verschleißen, bei Verhandlungen kann er nichts mehr gewinnen.
Vllt ändert sich das auch wieder und damit meine Meinung, aber jetzt sehe ich das so.

du scheinst mehr zu wissen als "Wir" :
Erstens das und zweitens glaube ich nicht, dass Trump Diplomaten das Feld überlässt, wie es eigentlich normal wäre.
Ich denke, das wir sehen ist auch das, was Fakt ist.
Denn er kann sich nicht beherrschen und will entscheiden, was läuft.
Das ist seine Show, und er ist der Hauptdarsteller, seinen Wählern ist die UA eh egal.

Erstens das und zweitens glaube ich nicht, dass Trump Diplomaten das Feld überlässt, wie es eigentlich normal wäre.
Was wir sehen ist das, was ist.
Denn er kann sich nicht beherrschen und will entscheiden, was läuft.
Das ist seine Show, und er ist der Hauptdarsteller, seinen Wählern ist die UA eh egal.
Kann sein.
Ich kenne die globale Welt und deren politische Führer und ihre Taten nur über Medien.
Daher halte ich mich mit Aussagen darüber, wie es sei, meist zurück.
Woher soll ich das denn wissen ?

Werbung:
Kann sein.
Ich kenne die globale Welt und deren politische Führer und ihre Taten nur über Medien.
Daher halte ich mich mit Aussagen darüber, wie es sei, meist zurück.
Woher soll ich das denn wissen ?
Sicherlich können mit weniger Sinn und Verstand und ohne Wissen Eindeutigkeiten agitiert werden.

Zurück
Oben