Russland greift Ukraine an

Werbung:
Was ist denn beschämend für uns? Was geht denn aus Deutschland in die Ukraine? Da wächst mir eine Feder. Ehrlich. Beschämend sind ganz andere Dinge.
@Tiefensucher hat das denk ich anders gemeint... er bezog sich mehr auf den Westen, auf ganz Europa

schaut euch mal die letzten drei Minuten von dem Video an, was der Carlo Masala dort erzählt.... das trifft es ganz gut wie ich find

Und als Reaktion auf die Aktion das die Ukraine Russland im inland angreifen darf nutzt Putin die Ukraine jetzt als testgelände für Waffen gegen die es kaum Abwehr gibt.

"Putin setzt im Ukraine-Krieg neue Rakete ein: Mit Hyperschallgeschwindigkeit den Westen bedroht​

Putin stellte die Oreschnik als eine der fortschrittlichsten Waffen des russischen Militärs vor, die mit Hyperschallgeschwindigkeit arbeiten soll. Das bedeutet, dass sie für die meisten modernen Luftabwehrsysteme praktisch nicht abwehrbar sein würde. Ob die Oreschnik eine nukleare Bestückung haben könnte, bleibt unklar. Jedoch werten Experten gerade den Einsatz von mehreren Sprengköpfen als Hinweis darauf, dass die Rakete technische gesehen auch nuklear bestückt werden könnte.

Der russische Präsident erklärte weiterhin, dass es sich um einen Test der Rakete unter Gefechtsbedingungen gehandelt habe. "

Irgendwie gruselig das sowas als test bezeichnet wird.

Hoffen wir mal das seine Drohungen westliche Stützpunkte anzugreifen nur gerede bleiben.
Der einzige Lichtblick falls es einer ist, wäre das er wenigsten die USA informiert bevor er eine solche Rakete losschickt...

Dient alles der Abschreckung
Außerdem ist dieser Angriff mit einem neuen Raketensystem schon viel länger geplant/vorbereitet gewesen
Das macht man nicht in einer schnellen Hauruck-Aktion.
Das wäre auch so gekommen
Mit der Entscheidung von Biden hat es nichts zu tun.
Die Bekanntgabe der neuen Atomdoktrin ist auch eine Abschreckungsshow
Putin selber brauch keine Doktrin

@Tiefensucher hat das denk ich anders gemeint... er bezog sich mehr auf den Westen, auf ganz Europa
Danke für die Klarstellung.
Genau so ist es.

Wir sind doch sicherlich fast alle schon aus dem Kindesalter heraus.
Wir sind fähig raumgreifend und tiefgründig zu denken und haben die Informationen.
Auf der Grundlage dessen erspare ich mir gerne eine breitgewalzte Berichterstattung.

😍

Werbung:
Zurück
Oben