DruideMerlin
Sehr aktives Mitglied
Hallo Odem,die Engel werden wohl genau wissen was hier abläuft, denn sie unterstützen momentan die globale geistige Verwirrung... der Mensch hat wohl seine Daseinsberechtigung verloren = hört sich krank an?= ach kommt, rational ist der ganze Wahnsinn doch nicht mehr zu erklären, oder?!
Amen
Engel sind Sendboten des Guten und Hüter unserer Seele, aber nicht Hüter des Schicksals.
Deshalb verkörpern sie den Inbegriff des Guten und Reinen. Segenbringende Wesen also, die mit ihren Schwingen unsere Seelen behüten, wärmen, Trost und Hoffnung schenken. Etwas moderner also ein Über-Ich, an dem wir uns orientieren und uns selbst überwinden können.
Ich habe einen Traum, ein Lied zu singen,
mir zu helfen alles zu bezwingen …
(Abba)
Wir werden damit aber nicht die Philosophie Putins verändern können, aber wir können es den Engeln gleichtun! So können wir alles tun, was den Ukrainern Hoffnung und Trost spenden kann. Ja, und das fängt praktisch schon im Kleinen bei den Geflüchteten an. Da könnte sicherlich noch Mancher seine Haltung überdenken. mir zu helfen alles zu bezwingen …
(Abba)
Unabhängig davon spreche ich hier aus Erfahrung, denn auch bei mir im Mietshaus ist eine junge Ukrainerin mit ihren beiden Kindern eingezogen. Ich denke, dass dieser kleinen Familie ein wenig Frieden gut tun wird!
Merlin