Russland greift Ukraine an

Werbung:
Der Kriegsverbrecher und Mörder Putin, der die größte Kinderklinik in der Ukraine bombardieren ließ, erlässt einen Haftbefehl gegen Navalny-Witwe.

Dieses Russland hat wirklich fertig.

Das war leider erwartbar.

putin wird ein erneutes, ein weiteres NawalnyMärtyertum unterbinden.
Hoffe sehr, dass sie gute und genügend Bodyguards hat - Vorsicht bei Reisen und Nahrungsaufnahme incl..

Es ist sowas von wichtig, dass dieser Drecksfaschist zu Tode kommt - egal wie. Ob nun vom Blitz erschlagen, weggeputscht, an einem Schinkenbrot erstickt oder wie auch immer.

Wenn es passieren würde, würde ich es sogar als Gottesbeweis werten. :rolleyes:

An die Anfänge wie es dazu gekommen ist erinnert sich heute keiner mehr. Hier sei erwähnt das die Nato mit Völkerrechtsbruch (Nahosterweiterung) begonnen hat und Putin hat der Nato auf die Finger geklopft. Wehe dem der sich darin erinnert!!!
Und dazu bin ich eben auf einige Vorträge und Interviews mit G. Krone-Schmalz gestoßen, die eine andere Perspektive dazu aufzeigt und zwar ohne dass sie den Krieg wie auch V. Putins Verhalten dabei gut heißt.
Das nenne ich eben eine objektive Berichterstattung bzw. Erarbeitung der Situation im Gesamtüberblick...

Wie sie es selbst sagt: "Wer die Gegenwart verstehen (begreifen) will, der muss die (damit zusammenhängende) Vergangenheit kennen.
Selektive Wahrnehmungen eines Ausschnitts der Situation - Ukraine/Russland/Europa und den USA - aus diesem Zeitumfang können eben zu Missverständnissen führen... wie zu sehen ist, von denn, die sehen wollen.
Romulus führt schon seit ewigen Zeiten Krieg gegen die freien Länder, also jene Länder die Unabhängig sein wollen oder Länder die friedlich in einem Europa leben möchten. Jetzt wo der Westen (Londinium) aus der EU ausgestiegen (Brexit) ist, kann Londinium ungeniert Krieg führen. 54 Kolonien besitzen sie bereits, jetzt wollen sie sich die größten einverleiben (Russland und China). Ich bin gespannt wer diesen Krieg gewinnt!

Eine weitere, andere Sichtweise, wie ich es sehe... ist die Ukraine für die USA hierbei nun der Spielball geworden, über den versucht wird den Erzfeind Russland zu schwächen und Deutschland bzw. die Regierung und ihre militärischen Berater dabei nicht bemerken, dass sie den USA als Mittel zum Zweck dienen.

Daran erkennt man das der Westen (Londinium) und der Osten (Romulus) eine ganze Generation mit einer einseitigen Berichterstattung gegen Putin gleichgeschaltet haben. Und weil sie Glauben sollen, führen diese Generationen das Indoktrinat (Gleichschaltung) weiter, als Selbstverständlichkeit.
Das ewig währende Feindbild muss erhalten bleiben, damit es zur Rechtfertigung oder auch Vertuschung der eigenen Machenschaften dient.
Bin gespannt wann all dies so richtig an die Oberfläche kommt und somit das bisherige Weltbild komplett aus den Angeln hebt und verändert.

Hier scheint bei manchen wirklich die Sehnsucht zu bestehen, in Diktaturen vom Schlage eines XI, Kim oder Putin leben zu wollen, die es dem bösen Westen, in erster Linie den Amis und der EU mal endlich zeigen sollen.

Soviel Dummheit ist echt nur schwer zu ertragen.

Sich für die Lebensform in westlichen Demokratien einzusetzen, heißt nicht, alles gutzuheißen.

Aber Verbrecher wie Putin & friends bauchzupinseln, heißt, irgendwann in totaler Unfreiheit aufzuwachen.

Werbung:
Und dazu bin ich eben auf einige Vorträge und Interviews mit G. Krone-Schmalz gestoßen, die eine andere Perspektive dazu aufzeigt und zwar ohne dass sie den Krieg wie auch V. Putins Verhalten dabei gut heißt.
Das nenne ich eben eine objektive Berichterstattung bzw. Erarbeitung der Situation im Gesamtüberblick...
Naja, entschuldigen kann man das Verhalten Putins damit nicht, und ein bisschen zuviel Verständnis hat sie da wohl schon.
Nicht gutheißen ist ein bisschen zu schwach angesichts der Situation, finde ich.
Es hat viele Anstrengungen seitens Europa gegeben, Putin zufriedenzustellen, die USA aber haben auf RU und ihn genüßlich gesch*ssen, und das ist es, worum es geht, wenn man die Geschichte betrachtet, rückblickend.
In RU ist Verrat schlimmer als Mord, das habe ich schon häufiger gelesen, und RU hat sich ver*rscht und verraten gefühlt, als Erstes Gorbatschow, dann Jelzin, und Putin hat daraufhin die Zähne zusammengebissen und seinen Wahn ausgeheckt.
Weil sie nicht vergessen haben.
Weil sie diejenigen waren, die die Mauer und den Eisernen Vorhang haben fallen lassen, weil sie es waren, die das wirkliche Tauwetter und die Chance auf einen Weltfrieden ermöglicht haben.
Sicher, sie waren auch pleite, trotzdem waren sie offen und haben etwas angeboten, verändert.
Und dafür wurden sie gedemütigt, vor den Folgen hatte schon Egon Bahr gewarnt, auch schon zig Mal hier zitiert.
Es gibt eine breite Leugnung im Westen für all das, sieht man ja hier schon.
Deswegen wird ja auch jeder, der was in die Richtung sagt weggebasht.

Ich glaube, die Amis sind so gestrickt, dass sie das gar nicht kapieren so richtig. Die empfinden ihre Arroganz als irgendwie sportliches Verhalten, einer gewinnt und das sind nunmal immer wir, tja, so it is.
Für Geschichte haben die sowieso keinen Sinn, die haben ja gar keine, die 250 Jährchen da.:cool:
Dass jemand das mit ihnen macht, kennen sie ja gar nicht.
Aber die Russen kennen Verluste und Demütigungen.
Eine weitere, andere Sichtweise, wie ich es sehe... ist die Ukraine für die USA hierbei nun der Spielball geworden, über den versucht wird den Erzfeind Russland zu schwächen und Deutschland bzw. die Regierung und ihre militärischen Berater dabei nicht bemerken, dass sie den USA als Mittel zum Zweck dienen.
Ich glaube, das ist ein Nebeneffekt, die USA versuchen natürlich nun und auch schon länger, ihre Interessen in der UA durchzusetzen, aber auf diesen Krieg hätten sie wohl doch sehr gerne verzichtet. Wenn er nun aber mal da ist, wird er halt genutzt. Die Amis sind da pragmatisch, ob man ihnen das vorwerfen kann...Das ist professionell, wenn man so will.
Und D weiß das natürlich ganz genau, das sagt aber keiner hier, ist doch klar. Wir hängen militärisch völlig von den USA und deren Good will ab im Ernstfall. Was soll man da schon groß sagen?

Zurück
Oben