Russland greift Ukraine an

Werbung:
Falls es dir noch nicht bewusst geworden ist, der dritte Weltkrieg kommt. Es stellt sich nicht mehr die Frage ob, sondern wann? Und hier beginnt der Scheideweg für Russland und seine Bündnispartner oder gegen Russland und seine Bündnispartner? Wenn ihr gegen Russland kämpft, dann seit ihr für die Kolonialherren. Die sind auch nicht besser, denn sie gehören zu der Fraktion die euch den Krieg erklären werden, wenn es Zeit für einen Krieg gegen euch (Deutschland) geworden ist!

Eine schwere Entscheidung. Denn die Kolonialmächte allen voran England haben ein berechtigtes Interesse sich alle Länder einzuverleiben, 56 Kolonien (Mitgliedsstaaten nennen sie das heute) gehören schon dazu.

Quelle: https://thecommonwealth.org

Die Ukraine ist teil einer List die von den Kolonialmächten erdacht worden ist.

Ihr kennt das Sprichwort: "der Sieger schreibt die Wahrheit"?

Und der dumme ist Russland. Wissen die Russen aber nicht das sie die dummen sind und das macht es so gefährlich, denn Russland weiß momentan nicht wie es sich verhalten soll und weil es das nicht weiß, können sie den Krieg auch nicht gewinnen. Russland müßte so wie die Kolonialmächte in die Zukunft Planen, auf der selben Ebene Planen und zwar Generationen voraus! So führen die Römer (ihr kennt sie als Engländer) Krieg, sie planen in kleinen Schritten und das macht sie so mächtig, seit über 2.000 Jahren.
Oh je...strange.

Diese Verschwörungstheorie …

Was auch immer du einwirfst - hör‘ auf damit.
Scheint mir sehr viel gravierender zu sein als das, was der Mönch so zu sich nimmt. :rolleyes:

Bester Satz:

So führen die Römer (ihr kennt sie als Engländer) Krieg, sie planen in kleinen Schritten und das macht sie so mächtig, seit über 2.000 Jahren.
Ja, die Römer.... Hätte Armenius sie damals im Teutoburger Wald richtig zur Schnecke gemacht, dann hätten wir heute nicht die Scheiße mit den nach der Weltherrschaft greifenden Engländern. :rolleyes:

Jetzt spaßeshalber nur mal angenommen, das wäre so. Welches weitere Vorgehen Deutschlands und der Ukraine würdest Du basierend darauf wünschen? Erklär mal, was das dafür Deiner Meinung nach bedeuten soll.
Sie müssten es ja erst Mal bemerken, was und /oder das (mit ihnen) gespielt wird. Das wäre wie Du es nennst ein Wunsch von mir.
Kann auch sein, dass sie es nicht bemerken wollen und daher auch nicht können. Sozusagen blind sind, da ihre Sicht aus welchem Grund auch immer blockiert ist.

Sie müssten es ja erst Mal bemerken, was und /oder das (mit ihnen) gespielt wird. Das wäre wie Du es nennst ein Wunsch von mir.
Kann auch sein, dass sie es nicht bemerken wollen und daher auch nicht können. Sozusagen blind sind, da ihre Sicht aus welchem Grund auch immer blockiert ist.

Russland greift gerade die Ukraine an. Zu den erkjlärten Kriegszielen Russlands gehört zu verbieten, dass die Ukraine der EU und der NATO beitritt. Das Volk möchte aber das beides - nicht nur die Regierung Selenskyj. Mit der drohenden Annäherung an die EU fing der ganze Schlamassel ja 2014 an, und dass das Land auch ein Verteidigungsbündnis nötig hat, ist gerade aktuell offensichtlich.

Russland ist der Aggressor. Da gibt es nicht viel zu bemerken, was die USA angeblich noch so spielt.

Falls es dir noch nicht bewusst geworden ist, der dritte Weltkrieg kommt. Es stellt sich nicht mehr die Frage ob, sondern wann?
Die Möglichkeit dazu besteht.... bzw. vielleicht sind wir bereits im dritten Weltkrieg. Und da alle wissen, dass wenn einer auf den Knopf drückt alle dran zu glauben haben, findet dieser Krieg mit anderen Waffen und auf einer anderen Ebene statt.
Es wird aus meiner Sicht systematisch versucht die Wirtschaftskraft diverser Länder zu sabotieren und zu vernichten und somit in diesen Armut und immer mehr Kämpfe innerhalb der Bevölkung hervorzurufen.
Ein geschwächtes Volk lässt sich leichter beeinflussen und nach eigenem Dünken führen.
Da war doch schon mal so was...
Diese Situation, wie auch hier im Forum gut zu sehen/lesen ist, spaltet weiterhin... so wie es Corona bereits tat, der Krieg in Nahost und auch die Klimakrise in der Bevölkerung immer wieder zu Unruhen führt.
Alles Situationen die dazu genutzt werden, um mittels Angst und Propaganda die Bevölkerung zu spalten und eine Meinungs-Gleichschaltung zu installieren, die die Kriegstreiber dann letztendlich als Retter dastehen lässt und diesen willig gefolgt wird...

Einfach mal meine Gedanken dazu... nicht mehr, nicht weniger...

Werbung:
Russland greift gerade die Ukraine an. Zu den erkjlärten Kriegszielen Russlands gehört zu verbieten, dass die Ukraine der EU und der NATO beitritt. Das Volk möchte aber das beides - nicht nur die Regierung Selenskyj. Mit der drohenden Annäherung an die EU fing der ganze Schlamassel ja 2014 an, und dass das Land auch ein Verteidigungsbündnis nötig hat, ist gerade aktuell offensichtlich.

Russland ist der Aggressor. Da gibt es nicht viel zu bemerken, was die USA angeblich noch so spielt.
Da habe ich auch nie angezweifelt, dass Russland der Aggressor ist und heiße die weder gut, noch entschuldige deren Verhalten.
Doch wer die USA dabei einfach aus dem Blickfeld lässt, finde ich leichtsinnig... somal als Wolf im Schafspelz...

Meine Gedanken dazu. Brauchen Dir nicht genehm sein...

Zurück
Oben